Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Habt Ihr auch einen netten Brief vom diesem Verkäufer bekommen, Ihr sollt in kurzer Zeit einen Betrag i.H.v EUR 1,2 vertelefonieren? Im Packer eines anderen eBay-Handlers fand ich so ein Brieflein :D "Vielen Dank für Ihre Mithilfe" steht weiter.
    Ist das jetzt Pflicht für mich oder nur ein Gefallen für den Händler? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ehhhh SGH-E900 Angebot ;-)

ich hab das auch bekommen und ich hab auch aus jux der Gaudi 1,20 euro und a paar Cent mehr vertelefoniert ....

ich hab keinen Bock drauf das ich keine Verträge mehr bei o2 bekommen - falls ich mal wieder einen brauche ...

bzw. dass es nie wieder solche Angebote mehr gibt - warum meinst du hat es hier die Option auf billige Geräte nur in V. m. 3 Packs gegeben - ich glaub den Händlern wird ganz schön druck gemacht -deshalb muss man bei eteleon auch eine SMS schicken ...

• Ich werde das auch machen, nur hab ich 4 Card S und 2 SGH-E900 :D :top:
    Wird schwierig mit der Koordination sein, hab noch 3 weitere Verträge. Aber hast schon recht: wenn ich weitere billige Angebote haben will, werde ich telefonieren, dass die Leitungen glühen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei dem Angebot von Meister_Duck musste man doch genau aus diesem Grund ein Zusatzpack auswählen, damit auf den Karten Umsatz generiert wird.

• Das hätte ich auch liebend gern gemacht, sogar eine Flat die jeden Monat 25€ kostet - aber Mr. D antwortet nicht auf Mails ;)

• @ Rene,

als so richtig lustig finde ich es nicht mehr! Ich denke, nach dem wir nun in die vierte Woche gehen, wäre wenigstens eine kurze Statusmeldung, weshalb die Hardware noch nicht versendet wurde, nett.

Ich hoffe bloß, dass ich dem dritten Teil des Deals, nicht auch noch hinterher rennen muss. :rolleyes:

• Nein, ein W300i - für den Sohnemann, der mich nun auch entsprechend nervt. :rolleyes:
    Meine eigene Schuld, wenn ich ihn sage, dass es in einer Woche da ist.
    ;)

• Etwas unschön: Am Freitag angerufen, ob ich denn noch die Geräte ändern könnte...

"Nein-die sind schon raus"

Tatsächlich aber am Samstag abgeschickt und bis heute nicht da...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!