Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Aber ich denke einige potenzielle kunden hast du schon leicht vergrault oder verärgert. Hauptsache erstmal die klasse kling€lt :top:

Sorry, aber diese Aussagen sind mal vollkommen daneben!
    1. Geld will wohl jeder verdienen! Das sollte man meister_duck IN JEDEM FALL nicht als Vorwurf machen! Denn von irgendwas muss wohl auch er Haus und Hof finanzieren!

2. So mega günstig wie die Sachen hier realisiert wurden, kann man, wie allergora schon sagte, auch mal 2 Wochen warten, ohne gleich vom Schlimmsten auszugehen!

ODER? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    na dann können ja jetzt einige hier viel besser schlafen ;)

schauen wir mal wann oder ob es mal eine ähnliche aktion gibt. Aber ich denke einige potenzielle kunden hast du schon leicht vergrault oder verärgert. Hauptsache erstmal die klasse kling€lt :top:

Tja, es lassen sich eh nicht alle Kunden zufriedenstellen. Es gibt immer einige, die erwarten Bearbeitung in Lichtgeschwindigkeit. Besser noch, heute bestellt und gestern geliefert. Auf diese Leute kann und darf Meister_Duck ruhig verzichten.

• Na da herrscht doch wieder gute Laune hier :D

Und das mit der Lichtgeschwindigkeit ist so eine Sache... schneller geht ej nicht :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

mein k550i in white kommt heute oder am Monatg.

Nun steht auf der Rechnung SE k550i pearl white
    darunter SE k550i pearl white mit o2

Bezieht sich das o2 nun auf den Vertrag? Nicht dass es nun doch brandingverseuchte Handys sind.

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Ist ja auch nicht physisch gemeint. ;)

Naja wenn viele Leute von dieser Möglichkeit ein Handy zu bekommen Wind bekommen, dann kann jeweils nur ein Vertrag mit Lichtgeschwindigkeit bearbeitet werden :D :p

Ne war ein Witz, ich denke der Verkäufer mach alles menschenmögliche, aber er ist auch von Lieferanten abhängig, die auch wiederum sich überrannt fühlen, da die Hardware bei denen billig zu bekommen ist und die wiederum auch in Lieferschwierigkeiten geraten sind..... u.s.w....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo, bei mir steht jetzt Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy. Ist das korrekt? Oder müsste es nicht Genion Card S heissen?

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Hallo, bei mir steht jetzt Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy. Ist das korrekt? Oder müsste es nicht Genion Card S heissen?

Ohne Handy ist der Card Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Hallo, bei mir steht jetzt Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy. Ist das korrekt? Oder müsste es nicht Genion Card S heissen?

Ist korrekt. Eine Zeile drunter steht dann Option Genion S.

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!