Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Ja das stimmt schon. Da Meister Duck eigentlich wenn er Zeit hatte jegliche Fragen beantwortet hat, sehe ich es jetzt nicht als allzu gravierendes Problem.

• dann wartet mal schön fleißig weiter :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Weiß einer ob die Aktion evtl ein 2. mal verlänger wurde oder ob wirklich am 30.06. SCHLUSS war?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Manche Leuten sollten wieder zum Shop um die Ecke gehen, da können Sie die Leute direkt anschauzen, wenn es zeitlich nicht passt.
    1-2 Wochen Lieferzeit bei einem Ersparnis von x Euro sollte nun mal drin sein.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ja das stimmt schon. Da Meister Duck eigentlich wenn er Zeit hatte jegliche Fragen beantwortet hat, sehe ich es jetzt nicht als allzu gravierendes Problem.

Ich danke Euch. Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der so denkt...
    Nur leider bringt das hier auch nichts, da heute oder morgen wieder die Nörgler posten und anmerken, dass sie ja jetzt schon mehr als zwei Wochen auf die Ware warten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Weiß einer ob die Aktion evtl ein 2. mal verlänger wurde oder ob wirklich am 30.06. SCHLUSS war?

Björn :cool:

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    ...eines aber vornweg, wie angekündigt endet die Aktion def. morgen [30.06.], d.h. es gibt keine Verlängerung.

Alle Unterlagen die bis Morgen 15:00 Uhr noch bei uns eingehen ob per Mail Fax: Post egal, können wir noch bearbeiten.

Grüße Rene

• Bin doch noch da....

So nun mal langsam...

die fehlenden Teile kommen spätestens Dienstag vom Lieferanten, es sollten auch die 2 noch fehlenden Sony Digi Cams mitkommen.

Einziges Problem, sind die Fuji F31d, hier würde ich die F40fd anbieten, das nächsthöhere Modell. Mail zu den entsprechenden Bestellern kommt morgen.
    Natürlich ohne Aufpreis.

Und dann sollte alles passen, sorry für einige Verzögerungen aber die Bestellflut wollte kein Ende nehmen.

Um Fragen zu beantworten, die Aktion ist erstmal vorbei... wirklich... aber das war klar.

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Super Statement! Bin ich froh, dass nicht nur Typen wie Du hier solche Verträge abschließen, denn ansonsten würde es derartige Angebote auch nicht mehr geben.
    PS: Vergiss die Kündigung nicht, sonst könnte es mit neuen Card S in ein paar Wochen bei Dir schwierig werden. :rolleyes:

Typen wie ich sprechen nur das aus, was alle hier machen wollen, oder willst du Typ mir ernsthaft erzählen, dass du mit den 2 Genion Card S telefonieren willst :D

Und du hast noch keinen Vertrag...NEIIIIN... wirst aber ab jetzt zwei weitere Karten täglich benutzen.

Wenn du die sammeln willst, dann kannst du sie ruhig behalten und nicht kündigen. :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Typen wie ich sprechen nur das aus, was alle hier machen wollen, oder willst du Typ mir ernsthaft erzählen, dass du mit den 2 Genion Card S telefonieren willst :D

Und du hast noch keinen Vertrag...NEIIIIN... wirst aber ab jetzt zwei weitere Karten täglich benutzen.

Wenn du die sammeln willst, dann kannst du sie ruhig behalten und nicht kündigen. :p

Ganz ehrlich - ja, die Verträge werden (fast täglich) genutzt! Und dies in Zukunft sogar über mehrere Monate! :eek:
    Klingt komisch - ist aber so. :)

PS: Und Rene is' ja auch wieder da.. ;)

• na dann können ja jetzt einige hier viel besser schlafen ;)

schauen wir mal wann oder ob es mal eine ähnliche aktion gibt. Aber ich denke einige potenzielle kunden hast du schon leicht vergrault oder verärgert. Hauptsache erstmal die klasse kling€lt :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von knocker Desweiteren hat ein weiterer User hier heute mitgeteilt, dass er eine Versandmail bekommen hat.

Du darfst mich ruhig samsungsack nennen... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!