ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Na immerhin wisst ihr schon, dass eure Karten aktiviert wurden... Bei mir ist nicht mal das klar...
die habe ich ja schon knapp 2 wochen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Na immerhin wisst ihr schon, dass eure Karten aktiviert wurden... Bei mir ist nicht mal das klar...
die habe ich ja schon knapp 2 wochen!
Ich krieg überhaupt keine Antworten-weder per Mail, noch komm ich telefonisch durch... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
noch komm ich telefonisch durch... :flop:
auf welcher Nummer denn? ...86? Versuch mal die ....88, falls nicht schon geschehen!
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
auf welcher Nummer denn? ...86? Versuch mal die ....88, falls nicht schon geschehen!
Beide funzen nicht... vielleicht hab ich's aber auch nicht oft genug versucht-werde morgen nochmal mein Glück versuchen... :cool:
Die Telefonnummer mit den Endziffern ...88 ist für ebay und TT zuständig
@ N°5,
so wie du es betonst, klingt es so, als würde es da bei denen an einem anderem Apparat klingeln. :cool:
habs letzte woche einmal versucht und kam direkt durch :confused: weiß ja nicht was ihr da schafft...die dame am telefon hat mir dann bestätigt dass sie meine fehlenden unterlagen erhalten haben, mehr wollt ich nicht wissen
Welch ein Glück, dass ich nicht bestellt hab. (Zumindest hier, ich muss woanders warten, sieht aber vielversprechender aus :p )
Kurz mal eine etwas OT-ige Frage:
Warum gibt es zu einer Karte zwei Positionen in der Rechnung? ( Genion S und o2 Genion Card )
o2 genion card ist der tarif, genion s/m/l sind nur optionen. ist halt so bei o2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!