Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Ich krieg überhaupt keine Antworten-weder per Mail, noch komm ich telefonisch durch... :flop:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    auf welcher Nummer denn? ...86? Versuch mal die ....88, falls nicht schon geschehen!

Beide funzen nicht... vielleicht hab ich's aber auch nicht oft genug versucht-werde morgen nochmal mein Glück versuchen... :cool:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• @ N°5,

so wie du es betonst, klingt es so, als würde es da bei denen an einem anderem Apparat klingeln. :cool:

• habs letzte woche einmal versucht und kam direkt durch :confused: weiß ja nicht was ihr da schafft...die dame am telefon hat mir dann bestätigt dass sie meine fehlenden unterlagen erhalten haben, mehr wollt ich nicht wissen

• Welch ein Glück, dass ich nicht bestellt hab. (Zumindest hier, ich muss woanders warten, sieht aber vielversprechender aus :p )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kurz mal eine etwas OT-ige Frage:

Warum gibt es zu einer Karte zwei Positionen in der Rechnung? ( Genion S und o2 Genion Card )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!