Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Jetzt schiebt doch mal bitte keine Hektik! Sonst geht es nachher wie bei daRapper ... und dann haben wir bald gar keinen Aktionen mehr!

Bedenkt, dass die meisten Anbieter nebenher noch ein "normales" Geschäft und ein Leben führen wollen. So eng wie die meisten Angebote kalkuliert sind, wird es nur möglich sein die Angebote nebenher zu schalten, bzw. die Geräte entsprechend zu besorgen.
    Ich denke eine Wartezeit von ca. 2 Wochen dürfte angemessen sein! Ansonsten könnt ihr gerne bei unserm Meister anrufen und LIEB!! nachfragen.

Leben und Leben lassen!

LG

• 100% Agree!
    Bei den Preisen sollte ein bisschen Warten nicht zuviel verlangt sein!

• Zitat

Original geschrieben von Harris

Bedenkt, dass die meisten Anbieter nebenher noch ein "normales" Geschäft und ein Leben führen wollen.

Sorry, aber dass ist meist so! Allerdings, gehört dies hier zum normalen Geschäft, quasi eine Ebay ohne Gebühren, und genau "da" scheint man kommunikativer und schneller (?) zu sein, zumindest, wenn man den Bewertungen glauben schenken kann.

Und wir haben dies nicht geschrieben!

Und von Unentspanntheit kann ich in diesem Thread auch nicht wirklich was erkennen. Nachfragen sollte erlaubt sein, so mal, dies für den Händler besser händelbar ist, quasi 100 Anfragen mit einem Posting beantworten zu können.

In diesem Sinne, Rene wo bist du?

• Klar! Es ist sicher nicht alles glatt gelaufen, und die Ankündigung ohne "erfüllung" ist sicher nicht positiv zu werten. Aber mir war es auch nicht möglich jemanden bei denen telefonisch zu erreichen! -> evt. gab es da auch probleme. Und gerade die ganz speziellen Angebote gab es nirgends sonst.

Falls jemand eine Mail schreibt kann er ja evt. einen kurzen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass hier noch ein paar Fragen offen sind.

Aber ich finde das es trotz allem einen Unterschied zwischen einer Community und Ebay gibt.

Wo sonst wäre es z.B. möglich ein Handy nachträglich billiger zu bekommen?? Wo bekommt man (wie man bei vielen Händlern hier im Forum liest) am Wochenende oder spätabends noch eine Antwort? Es gab bisher für mich noch nie einen Grund eine Bestellung über TT bereut zu haben. Auch wenn es nicht immer von Anfang an geklappt hatte. Aber bis jetzt gab es immer eine große, angenehme Kulanz von beiden Seiten!

Das Beste kommt zuletzt. ;-)

• Ok... was hat der Link hier zu suchen?

Hättest du näher hingesehen, dann hättest du bemerkt, dass man bei dem Angebot einen "normalen" Genion S Vertrag mit Laufzeit und Grundgebühr abschließt und dazu noch einen Card S nehmen muss...

Attraktivität bzw. Preisschock= 0% :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ok... was hat der Link hier zu suchen?

Hättest du näher hingesehen, dann hättest du bemerkt, dass man bei dem Angebot einen "normalen" Genion S Vertrag mit Laufzeit und Grundgebühr abschließt und dazu noch einen Card S nehmen muss...

Attraktivität bzw. Preisschock= 0% :rolleyes:

Nein kann man sich aussuchen. Einfach 2 Card S ankreuzen. Im Angebot habe ich GELESEN dass das angebotene Samsung mit Card S Duo auch nur 1 Euro kostet
    :top:

"E900 mit 2 x GenionCard S für 1.- Euro"

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!