Haben alle die ihr Phone schon in den Händen halten vorher einen Tracking-ID erhalten?
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Ne Tracking -ID gibts immer, da es ja vesichert rausgeht...
-
@ samsungsack,
danke, da weiß ich wenigstens, dass ich diese Woche nicht mehr auf den Postmann warten muss.
-
wäre ein htc s710 drin? evtl auch mit 3 genion card s?
-
Wie siehts es mit einer Verlängerung der Aktion aus?
Es ist wohl schon zu spät zum bestellen.....
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ samsungsack,danke, da weiß ich wenigstens, dass ich diese Woche nicht mehr auf den Postmann warten muss.
Wieso? Wir haben doch erst Donnerstag... vielleicht kommt ja noch was...wäre doch schön
-
@ Meister_Duck: Es wäre schön, wenn du wieder ein paar Antworten geben könntest-auch zu den Bestellungen...
-
Verlängerung???? Der Monat ist ja schon rum. Am Freitag muss man schon wissen, was man am Montag anbieten will ist ja schon der 02.07.
-
Hallo zusammen
ich tippe gleich noch die Antworten mit ein, eines aber vornweg, wie angekündigt endet die Aktion def. morgen, d.h. es gibt keine Verlängerung.
Alle Unterlagen die bis Morgen 15:00 Uhr noch bei uns eingehen ob per Mail Fax: Post egal, können wir noch bearbeiten.
Grüße Rene
-
Re: Hallo zusammen
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck Alle Unterlagen die bis Morgen 15:00 Uhr noch bei uns eingehen ob per Mail Fax: Post egal, können wir noch bearbeiten.
Meine Unterlagen müßten inzwischen angekommen sein. Bekommt man eine Bestätigung das die Unterlagen da sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!