Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Oh, wenn ihr alle schon eure Ware habt, werde ich wohl mal nach telefonieren müssen.

Meinen Vertrag habe ich nämlich schon Sonntag gemailt, und am Montag mit der Post nachgeschickt. Rene, falls du heute / morgen früh nochmal im Thread vorbei schauen solltest, würde ich mich über eine kurze Info "woran es hängt" per Mail freuen. Danke

Leute, jetzt macht doch mal halblang. :rolleyes:
    Muss denn immer alles innerhalb von 3 oder 4 Tagen über die Bühne gehen?
    Delli, Du hast Deine Unterlagen Montag abgeschickt, d.h. vielleicht erst Mittwoch beim Händler. Wenn Rene nun Dein Wunschgerät nicht am nächsten Tag, also Donnerstag, rausgeschickt hat, dann ist es eben nicht bis Samstag bei Dir.
    Schon mal überlegt, dass bestimmte Geräte aufgrund der hohen Nachfrage vielleicht erst noch kurzfristig nachbestellt werden müssen? Dann dauert's eben ein paar Tage länger...

PS: Meine Unterlagen habe ich auch am Wo'ende gemailt und Montag abgeschickt. Die Ware habe ich auch noch nicht, also ganz ruhig bleiben. ;)

• @ knocker,

war das ein Grund für ein Vollquote? ;)

Du glaubst gar nicht wie ruhig ich bin, ehrlich! Ich wünsche nicht das ich das Gerät schon vor mir liegt, wenn ich mir überhaupt was wünsche, dann eine kurze Rückmeldung, dass die Briefpost eingetroffen ist. Noch mal damit nicht wieder ein Missverständnis aufkommt, nur ein Wunsch, kein Muss.

Ich muss mir also nichts überlegen, weil mir deine kleine Aufzählung, ohne zu überlegen, bewusst war und ist.

• Mein Schwager hätte Interesse an einem Nokia 5700... wie sind denn da die Preise?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Wieviel kostern

Cowon iAudio D2 2GB schwarz
    Cowon iAudio D2 4GB schwarz
    Cowon iAudio A2 20GB
    Cowon iAudio A2 30GB

mit je zwei Card S?

• Hi Meister_Duck,

wann geht denn bei Euch der nächste Schwung Ware in die Post?
    Die SIM-Karten habe ich vor ca. einer Woche bekommen und warte nur noch auf den Camcorder Panasonic GS320.

thx

• Falschen Tarif erhalten?

Hallo zusammen,

ich hab mir die Fuji F31fd mit 2 Genion Card S mit jeweils einem Zusatzpack bestellt und heute vorab schonmal die Simkarten erhalten, da die Kamera anscheinend nachbestellt werden müsse.
    Jetzt finde ich aber nirgendwo auf den Vertragsunterlagen oder im Online-Portal von o2 einen Hinweis darauf, dass ich tatsächlich einen Card S Tarif bekommen habe.
    Unter "Tarif" findet sich lediglich "o2 Genion* ohne Handy", unter "Zusatz-Packs" taucht der Vermerk neben der bestellten Weekend-Flatrate "Genion S" auf. Beim Ausfüllen des Auftragsformulars habe ich aber jeweils bei Tarif "Genion Card S" angekreuzt.
    Weiß von euch jemand Rat? 2x10x24 = 480 Euro Grundgebühr will ich nämlich nicht zusätzlich bezahlen.

Grüße,
    bohne84

• bohne84

Keine Sorge, der "Genion ohne Handy" mit "Genion S" ist gleich der Genion Card S!

Quasi "ohne Handy" = "Card".

Das ist etwas verwirrend, aber solange Du ohne Handy und mit dem S geführt wirst, hat das alles seine Ordnung.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: Falschen Tarif erhalten?

Zitat

Original geschrieben von bohne84
    ...ich hab mir die Fuji F31fd mit 2 Genion Card S mit jeweils einem Zusatzpack bestellt und heute vorab schonmal die Simkarten erhalten, da die Kamera anscheinend nachbestellt werden müsse.

Wann hattest Du denn Deine Unterlagen abgeschickt? Bei mir war es Anfang letzter Woche. Ich hatte auch schon damit gerechnet, dass das mit der Lieferung etwas länger dauert, da die Kamera wohl stark nachgefragt wurde. Die Simkarten habe ich allerdings auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!