Ist auch das Nokia E65 in rot lieferbar, und zu welchen Preisen (Card S Duo)?
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Hat jemand schon die F31fd bestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von lanski
Hat jemand schon die F31fd bestellt ?
Na klar doch! Das dürften schon so einige gemacht haben... -
Hast du schon erhalten knocker?
Gruß
N°5 -
Also hübsch ist die Fuji ja nicht gerade-da empfehle ich doch die Casio Exilim EX-Z75...
Bitte nochmal schnell durchrechnen:
W880i mit 3 Card S
7390 mit 3 Card S -
Hallo,
das Nokia E60 soll ja mit 2 card s ca. 150€ kosten...
gehe ich recht in der Annahme, dass es mit 3 card s 50 und mit 4 card s -50 Kosten würde, also es vielleicht noch ein Bluetooth Headset oder ähnliches dazu geben könnte??? Wenn nicht, bitte Preise posten :top:
Gruß
Der Schurke -
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hast du schon erhalten knocker?
Nein, noch nicht. ich hatte aber auch erst Anfang dieser Woche bestellt...ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Also hübsch ist die Fuji ja nicht gerade-da empfehle ich doch die Casio Exilim EX-Z75...
Du kaufst ne Digicam aufgrund ihrer Optik? -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Du kaufst ne Digicam aufgrund ihrer Optik?Nicht nur... Schön wenn auch die Bilder top sind = EX-Z75
-
Hat jeder die Simkarten in einen Paket mit dem Handy, Ipod oder sonstigen bekommen?
Bei meiner Bestellung war das so.
Bei der Bestellung meines Vaters (2 Ipods) (mit insgesamt 4 Simkarten) die vorhin gerade ankam, waren nur die Ipods mit einer Rechnung im Paket.
Allerdings ist von den Simkarten keine Spur...?
Edit:
Wurde geändert. Es kommen jetzt 2 getrennte Pakete. Ich habe die Simkarten per Hermes erhalten. Die Ipods per DHL...
-
hat hier jemand in den letzten 2 tagen feedback auf emails oder pn´s bekommen?!
ich warte leider noch auf 1 2 infos!
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!