Hallo!!! Ich hätte gerne die Preise...!!!
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
Hallo,
dann wäre ich an der Fujifilm finepix f31 interessiert.Noch mal zusammenfasend um ganz sicher zu sein:
+ 50 Euro(2*25 Euro Anschlußgebühr für 2 * original O2 Genion card S )
+ 30 Euro (2* Zusatzpacks für je 5 Euro Monatlich für mind. 3 Monate, danach auf Wunsch kündigbar )
+ 29,95 Euro für die Fuji f31
--------
macht ca. 110 Euro + VersandkostenDie O2 Genion Cards sind original von o2 und haben:
# Keine Grundgebühr ? , kein Mindestumsatz ?
# Keine Mindestvertragslaufzeit ?Kann das alles mit 'JA' beantwortet werden? ist das ein super Angebot! Dann möchte ich die fuji f31 natürlich haben! Wie geht es dann weiter, also wie komme ich and die nötigen Unterlagen?
Schöne Grüße
Daria_tech -
Ja es kann alles mit ja beantwortet werden...
-
Re: so wieder ein Schwung Antworten
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Fujifilm F20/F31fd 0,- Euro / 29,99 EuroGrüße Rene
Wie sieht's mit der Fuji F30 aus? -
@ Meister Duck:
Also wenn ich bis Montag keine Antwort von dir habe, dann habe ich keine Lust mehr und bestelle woanders...
Willst du nicht mehr verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
@ Meister Duck:Also wenn ich bis Montag keine Antwort von dir habe, dann habe ich keine Lust mehr und bestelle woanders...
Willst du nicht mehr verkaufen?
Ich glaub, er mag Dich nicht... :p
Andere Frage: Warum rufst Du nicht einfach mal an? (Alternativ auch die 588 am Ende...) -
vielleicht landet deine E-mail im Spam Ordner
ich hatte gestern 2x per Email Kontakt mit "ihm" und die Antwort war innerhalb von 30 Min da- ---> fetter Respekt (um mich auf HipHoperEbene zu bewegen)
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich glaub, er mag Dich nicht... :pAh ja... das Lachen verkneiff ich mir für später du Clown...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ah ja... das Lachen verkneiff ich mir für später du Clown...
Hm, da hab ich wohl den falschen Smiley (für Dich) gesetzt, Du Sack.Aber wenn Du alles so ernst nimmst, ruf doch einfach da an und dann wird Dir auch geholfen. Die Telefonnummer hatte ich Dir genannt.
-
Hallo!
Gilt die Aktion jetzt bis Ende des Monats oder bis heute?
Falls bis heute würde ich nämlich gern noch einmal zuschlagen.
(Faxgerät vorhanden könnte also die Verträge sofort rüberfaxen)Würde gern wieder 4x Card S jeweils mit Option machen.
Entweder mit 1x W880i in Aluminium oder 2x K550i in weiß.Bonität kein Problem, hatte schonmal 18 Verträge insgesamt bei o2 (damals bei der 3- Monatsaktion mit Handy 2003).
Momentan nur 6 (davon 4x Card S), sollte also noch Luft nach oben sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!