Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Dann musst Du das erste posting falsch verstanden haben oder Du versuchst wirklich noch am Preis zu händeln. Denn das N6300 bekommst du nur für 30, wenn Du ein Card S-Duo und die Packs aktivieren lässt. Ohne Packs macht der Händler leider nicht. Aber vielleicht klappt es in der Tat zum Ende des monats. Wenn noch der ein oder andere Vertrag fehlt. ;)

• noch ein Schwung Antworten

zuerst einmal beim wem noch eine Mail Antwort fehlt, bitte nochmal kurz an TT@mobilblitz.de ich bin heute den ganzen Tag im Büro und arbeite dies dann ab.

bitte macht Euch keine Hoffnungen das Nokia 6300 wird def. nicht im Preis gesenkt auch wird die Aktion von mir auf keinen Fall ohne die Packs angeboten.

Einige Geräte werden sicherlich noch gesenkt, wie zum Bsp das D900 sind jetzt nur noch 69,99 Euro, ich habe es auf der Startseite editiert.

Auch ist def. Ende des Monats erstmal Schluß mit dieser Provisionierung ( Stand heute 7.06.07 )
    Ich denke die Angebote sind schon so günstig , Postings wie " ich finde das 6300 auch zu teuer ".... na ja :mad: ... ich habe kein Interesse an absoluten Schrankkarten daher bei jeder Karte 1 Pack

Wir möchten Euch auch in Zukunft günstige Angebote machen können, und dies geht nur wenn wir uns an die Spielregeln halten und die sind festgelegt.

kriovitek1

129,99 Euro mit 2x o2 Genion Duo Card S + den Packs

Patrick333

wie gepostet bis Ende Juni

neo24

Fuji F40 59,99 Euro

FujiFilm FinePix S6500fd 129,99 Euro

pk1971

ixus 70 bzw 75 79,99 Euro / 109,99

Sony Dsc W55 0,00 Euro auch in pink lieferbar :D

DieterP

einfach nochmal eine Mail an TT@mobilblitz.de , die andere Mail ist einer Filiale zugeordnet kann sein das es dort untergeht

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Das 6300 ist defenitiv zu teuer.
    ich werde es mir über einen Debitel mini S holen.

Trotzdem, weiter so wenn wieder was gutes kommt schlage ich hier auch nochmal zu.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• @ Meister_Duck: Träumen bleibt weiterhin erlaubt... ;)

Hier noch mal ne letzte Anfrage von mir: alle mit jeweils vier (4) Karten...

Nokia E61i
    SE P990i
    Nokia 9300i
    LG Prada
    Nokia N91i
    XDA Orbit
    SE W950i
    Nokia N73
    Nokia N80 Internet edition

Merci...!

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Das 6300 ist defenitiv zu teuer.
    ...

Äh,...mit welchem Vergleich denn? Findest Du denn ein vergleichbares Angebot (gleicher Tarif)?

Ein Vergleich mit der Debitel Offensive und dem momentan sehr gut provisionierten Mini S-Tarif ist hierbei ja nicht gegeben. Alleine schon wegen der Vertragslaufzeit schon nicht mehr möglich. Und unter knapp 26 Euro Fixkosten bei den Angeboten, was MediaMarkt noch dazu macht, ist wohl wirklich nicht mehr zu unterbieten. Ansonsten vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

• Ja es geht mir ja auch um das Media Markt Angbot und den unter 26 EUR Fixkosten ,)
    Ist es eigtl. eine D-weite Aktion?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ähm die Packs kosten doch 5 Euro jeweils oder ?? Ihr schreibt hier immer von 15 Euro

Halt nehme alles zurück, bezog sich wohl auf die 3 Monate :D

• jepp und hier gehts um o2 Genion Duo Verträge

:) zum Debitel Mini S gibts auch noch ne Aktion... bin am basteln

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!