Nochmal ne Preisanfrage:
Motorola K3
Motorola V3xx
Motorola maxx V6
Samsung D600
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal ne Preisanfrage:
Motorola K3
Motorola V3xx
Motorola maxx V6
Samsung D600
Hallo zusammen,
also ich versuche mittlerweile schon seit 3 wochen !! mein defektes headset bei meistser duck zu tauschen ... ohne erfolg ! hab schon mehrere mails und pn´s geschrieben, ausser einer anfänglichen zusage des tausches kam nix mehr.
ich mache mir sorgen wie es es erst wird, wenn mein w810i mal den geist aufgeben sollte
marocmo
.
also meine 2 anfragen von heut mittag wurden innerhalb von ner stunde beantwortet lasst den leuten doch auch mal urlaub oder lasst sie mal krank sein
Hi,
gibt es auch ein Angebot fuer die Canon EOS 400D?
MfG
das mit der 400d würde mich auch interessieren...
Nabend,
bin neu angemeldet, möchte mich nicht gleich unbeliebt machen
aber beim Lumix Angebot passt irgendwie was nicht oder?
Panasonic Lumix TZ3 gibts hier für ~ 200€
2x Genion Card S Anschlussgebühren ~ 50€
2x Paket 30€
Versteh ich das richtig?
(das Ixus Angebot ist dagegen durchaus interessant - geizhals 250€ - hier 100+ 50 + 30 = 180€)
cya
Sithlord
ps:
um auch noch ein bissl was zurückzugeben:
hab vorhin nen Studentenvertrag Vodafone 50 abgeschlossen. Falls interesse besteht kann ich den eBay Link schicken: 7,69€ * 24 = 184,56€
K810i ~ 300€ + Ipod Shuffle ~ 60€ = 360€
keine Anschlussgebühren - gibt bei eBay aktuell echt richtig gute Studenten Angebote von Vodafone
brauchste ebay nicht dafür wenn mans direkt üer obocom abwickelt isses in der regel noch nen tick günstiger(bei mir warens immer noch 20€ unterschied beim ipod und beim tomtom go910 :top: )
Hi irongate,
thx für den Tipp - habe da allerdings nie soooo gute Angebote da gefunden - Studentarife hab ich online jetzt grad so auf Anhieb gar nicht gesehen;
Will allerdings auch nicht zu offtopic werden.
Der gute Mann will ja hier für seine Angebote werben.
Ich suche halt auch noch nach guten Genion S Card Angeboten.
(die Aktion Nokia 6300 + 2 Card S ohne Aufpreis war ja genial - leider weg und bei aktuellen muss man immer drauf zahlen und/oder Pakete abschließen)
Im Zweifel schließ ich lieber mehr Card S ab und zahle weniger als andersrum.
Kann man auch 3Card S abschließen? Halt in Verbindung mit einem noch! besseren Preis?
3 Card S + Ixus 75 = 29€ oder so, wär sowas möglich?
/EDIT ich seh grad, da komm ich fast auf denselben Endpreis - also für 0€ zB wärs fett - hätt ich echt interesse /EDIT
Da wäre ja für dich als Händler sogar mehr Gewinn/Spielrauf offen ?!
Gruß & THX
Sithlord
Nokia E65...
gesucht (in Verbindung mit Rufnummernübernahme und Vodafone oder o2-Vertrag).
Schade, dass hier kein Feedback von Rene mehr kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!