Gibt es das Angebot noch?
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
was kostet denn eine wii mit diesem angebot?
-
So ein UMTS-Modem mit HSDPA-Unterstützung klingt zwar gut, aber irgendwie sprengt das mein Budget.
Meister_Duck
Brauch ein UMTS-Handy was ich als Modem nutzen werde, voraussichtlich mit dem Tarif Internet@home-Pack-M.
Kannste mir da vielleicht ein Angebot mit (wenns geht mit EINEM) Genion Card S machen?Wie gesagt ausser UMTS-Funktion ist mir so ziemlich alles Schnuppe, bin auch für mehrere Angebote zu haben.
EDIT: Eine Genion Card S, da ich diese auch benutzen werde, eben für Internet@home.
-
Meine Verträge sind schon bei O2online zu sehen, hat nur 1 Tag gedauert.
Ich habe jetzt aber ein Problem: Bei meiner zweiten Card S werden 2 Zusatzpaks angezeigt(SMS-Pack-S und Surf & E-Mail-Pack), obwohl ich nur SMS-Pack-S angekreuzt habe (Sie können das sehr leicht in meinem Vertrag kontrollieren).
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir damit schnell helfen würden!Gruß,
Viktor -
Re: Meister_Duck
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
Ich habe jetzt aber ein Problem: Bei meiner zweiten Card S werden 2 Zusatzpaks angezeigt(SMS-Pack-S und Surf & E-Mail-Pack), obwohl ich nur SMS-Pack-S angekreuzt habe ...
Eingangsposting lesen...!!
edit: sollte ICH vielleicht auch mal (genauer) machen... :apaul: :gpaul: -
Zitat
Re: Meister_Duck Zitat: Original geschrieben von kriovitek1 Ich habe jetzt aber ein Problem: Bei meiner zweiten Card S werden 2 Zusatzpaks angezeigt(SMS-Pack-S und Surf & E-Mail-Pack), obwohl ich nur SMS-Pack-S angekreuzt habe ... Eingangsposting lesen...!!
? Habe gelesen :confused:
Mit 2 Paks sind natürlich 2 Karten gemeint, bei meiner ersten Karte habe ich Weekend-Flatrate als Zusatz-Pack, bei meiner zweiten Karte 2 Zusatz-Paks , was ich aber nicht angekreuzt habe! -
Verstehe den Hinweis von eisi auch nicht.
Hat Dir Meister_Duck auch die Kopien der eingereichten Vertragsunterlagen zurückgeschickt? Dann solltest Du da sehen können, was bei O2 eingereicht worden ist.
Wenn hier nur ein Pack pro Karte erwähnt ist, würde ich bei O2 reklamieren.
-
-
Was noch interessant ist: bei beiden Verträgen sind keine EU-Optionen ausgewählt, obwohl ich die angekreuzt habe
-
so ein Schwung Antworten
habe Deine Mail gerade weitergeleitet an die Freischaltung klären wir gleich. Und Du erhälst eine Rückmeldung
SE K610i mit unserem Duo Angebot als UMTS Handy doch super, auch im Hinblick auf Installation an Rechner oder Notebook.
Die Wii mit dem Angebot 119,99 Euro
welches Angebot ? Oder hatte ich einen :apaul:
Schick bitte einfach eine Mail an TT@mobilblitz.de
Canon Ixus 65 ??? Meintest Du die IXUS 75 die wäre: 119,99 Euro
Fujifilm FinePix S 6500 fd 139,99 Euro
Casio Exilim EX-Z75 0,00 Euro
wir können keine Studentenkonditionen anbieten
Brother MFC-5860CN 19,99 Euro
Brother MFC-5460CN 0,00 Euro
Canon PIXMA MP530 39,99 Eurogibts speziell da Wünsche bzgl. Notebook, gibt nur sehr viele Modell die alle zu posten, sprengt etwas den Rahmen, einfach eine Mail mit Deinem Wunschmodell an TT@mobilblitz.de , bekommst dann ein Angebot
2x Genion Card S mit 1xInternet@home Pack M und 1xWeekend-Flat und dazu ein UMTS USB-Modem und ein TomTom GO 710
Komplett 379,99 Euro
Fujifilm FinePix S5700 39,99 Euro
Grüße Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!