Ist der Genion Card S Tarif eigentlich immer ohne Fixkosten, oder nur online? Und die Packs haben eine Laufzeit von 3 Monaten?
Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo
-
-
-
o2 Genion Card S imer ohne GG
ist immer ohne Grundgebühr, nur die Anschlußgebühr fällt an, je 25,- Euro
Die Zusatzpacks haben immer eine Laufzeit von 3 Monaten , können zum Ende der 3 Monate mit Frist von 30 Tagen gekündigt werden.
Gruss Rene
-
Ich hängs mal mit in diesen Thread:
Da es ja bei diesem Angebot nicht möglich ist, 2 Packs auf eine Karte zu nehmen und bei einer Karte dann auf das Pack zu verzichten, meine Frage:
Wie sieht es denn preislich für ein E65 aus, wenn ich eine S Card ohne Pack nehme und eine mit Pack (allerdings 2 verschiedene Vertrags-Inhaber).
Und, reicht es wenn alle Daten im Original (am Mittwoch/Donnerstag) vorliegen oder müssen Kopie von Ausweis und Bankkarte heute auch schon per Fax raus?
-
E65
Hallo,
falls der Pack nicht gebucht wird, wird das Gerät von uns zum vollen Preis angeboten.
Ob die Aktion verlängert wird erfahre ich heute abend, sieht aber gut aus.
Poste dies dann
Grüße Rene
-
Mich würde interessieren, was im Lieferumfang des Nokia 6233 ist und ob ihr es auch in silber habt.
Kann mich irgendwie nicht zwischen dem 6233 und dem K550i entscheiden-hast du da ne Lösung für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Mich würde interessieren, was im Lieferumfang des Nokia 6233 ist und ob ihr es auch in silber habt.Kann mich irgendwie nicht zwischen dem 6233 und dem K550i entscheiden-hast du da ne Lösung für mich?
Mein Tip: Nimm das K550i in weiß un dann W610i Software drauf flashen.
Kommt hammermäßig -
Flashen? Nein danke...sowas mache ich nicht... für Musik etc. habe ich nen Top-MP3-Player... ich will auch nicht, wie gewisse Zeitgenossen meine Umwelt mit meiner Musik beschallen... I don't need speakerphones...
Mir kommt's dabei auf die klassischen Tugenden an...: Verarbeitung, Empfang und vorallem Gesprächslautstärke... die SE's sind dabei leider nicht immer die erste Wahl...
@ Meister_Duck Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit die zwei Geräte mal auszuprobieren?
-
hallo.wird die aktion verlängert?wenn ja,wie teuer wäre denn ein se w850i in black ohne branding?
-
Samsung E900 (Black)
Hallo, würde gerne wissen ob das Samsung E900 in Black auch lieferbar ist und zu welchem Preis.
Danke!
(Natürlich ohne Branding)
-
w850i black oder white 129,99 euro
Nokia 6233 silber ist auch verfügbar 29,99
Das SE K 550i ist für mich das vielseitigere Gerät, im täglichen Gebrauch für TELEFONIE UND sms würde ich das Nokia vorziehen, bin halt ein alter nokia user momentan E60 Fan.
Die Aktion wird in jedem Fall verlängert,eventuell müssen wir einige Preise anpassen , dies liegt aber nur m 5,- euro bereich.
Das Samsung E900 liegt bei 39,99 freie Version ohne Branding
Grüsse und einen sonnigen 1.Mai
Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!