Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

  • Falls der Postman heute zweimal klingelt. Wir schieben es mal auf das Wetter, dass keine Bestätigung kam :D . Bei mir in der Firma ist auch ein Backofen.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Oh Großmeister_Duck. Rate mal wer gerade geklingelt hat. Zwar nur einmal aber immerhin. Entschuldige falls ich evt. etwas genervt habe, aber es ging halt um den Urlaubsstart. Nun kann ich heute Nacht beruhigt losdüsen. Alles in allem geniale, unkomplizierte Abwicklung :top: :) .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Ich nochmal. Nach einstellen und rumfummeln bei der O2 HP, mußte ich feststellen, dass sogar O2 seitig alles passt. Egal ob HZ, Vertrag oder Zusatzpacks, alles stimmt :) . Ist ja auch nicht immer der Fall bei den Blubberjungs.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Nokia 6300


    Hallo anbei der Lieferumfang des Nokia 6300



    Nokia 6300
    Standard-Akku BL-4C
    Netzladegerät
    Stereoheadset HS-47
    128 MB microSD Karte
    Bedienungsanleitung




    Grüße Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Auch von mir nochmal großes Lob!
    Das K550i ist laut Mail von heut morgen schon unterwegs, das W810i wird nachgeliefert.
    Freu mich daß es geklappt hat mit den 4 Karten! :)


    So eine schnelle und freundliche Abwicklung ist wirklich nicht selbstverständlich, hab da auch schon ganz andre Sachen erlebt...
    Weiter so!

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Tolle Abwicklung. Schnelle Bearbeitung und Turbolieferung. Absolut zu empfehlen der Laden. Fehlende Angaben (Ich Schussel :D ) wurden per Telefon und per Mail angefragt. Doppelt gemoppelt hält besser :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!