Hallo zusammen,
ich habe ein "Frauenproblem", obwohl ich ein Mann bin Nein, ich habe jetzt nicht meine Tage oder ständig Migräne , sondern ich versuche gerade meine Freundin davon zu überzeugen, dass Sie doch ein Vorstellungsgespräch über die Zeitarbeitsfirma Adecco bei T-Mobile in Bonn (Bereich Kundenservice) annehmen soll.
Sie ist sich bisher noch unsicher darüber, ob es sich überhaupt lohnt bei der derzeitigen Lage von T-Mobile (Telekom) einen Job dort anzunehmen und wie es dort überhaupt sein soll.
Hat vielleicht einer von Euch als >>Mitarbeiter<< dort erfahrung (oder auch Erfahrung mit der Zeitarbeitsfirma Adecco) und könnte mir etwas davon berichten?
Für meine Freundin stellen sich da erstmal folgende Fragen:
Verdienst (Stundenlohn o. Festgehalt), Arbeitsort (Büro, Grossraumbüro oder typischer Callcenter wo man ständig seinen Platz wechselt), Arbeitszeiten (Schichtdienst oder Feste Arbeitszeiten).
Sie arbeitet bisher in einem anderen Callcenter und hat dort relativ viele Freiheiten (u.a. eigener fester Arbeitsplatz mit eigenem PC, Schichtdienst, Stundenlohn von 8,55€ (netto)). Sie möchte natürlich jetzt ungerne vom "Regen in die Traufe" kommen...
Viele Grüße...
Little.Alien