Xtra Karte Kontoabfrage

• Habe neben meinen Vertragshandy noch ein Handy wo ich die Xtra Karte von T-Mobile drin habe. Wen ich die ganze Zeit mein Kontostand abgefragt habe wurde der Kontostand und der nächste Aufladetermien genannt. Der nächste Aufladetermien wird mir jetzt nicht mehr genannt. Muss man den jetzt irgendwie anderst Abfragen?

• Ich befürchte, das ist nicht möglich. :flop:
    TMD selbst schreiben in ihren FAQ:
    "Kann ich mein Restguthaben sehen?
    Ihr Restguthaben können Sie über den KontoService unter der - im Inland kostenlosen - Kurzwahl 20 00 abfragen oder direkt über die Abfrage *100#."
    Nix von 'auch im Online-Kundencenter' o.ä. :(
    Find' ich auch schade.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Also vom großen T hätte ich das nicht erwartet!

Sogar Simyo und Callmobile schaffen das. Naja, die großen sind eben nicht immer die Besten.

Danke für die Info!

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Also vom großen T hätte ich das nicht erwartet!

Sogar Simyo und Callmobile schaffen das. Naja, die großen sind eben nicht immer die Besten.

Pennymobil (benutzt das T-Mobil-Netz) bekommt das mit ca. 12 Stunden Verzögerung hin.

Gruß full moon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!