Blaues und rosanes GD88

• Wat soll das denn? Das blaue, falls es ein Junge wird, oder das rosane falls es ein mädchen wird?:confused:

Denke mal, ist für die Japano-Girlys, mir is mein silbernes lieber!

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Wann kommt das GD88 denn und was kann es im Vergleich zum GD87 besser?Will zwar kein blau oder rosanes aber das wirds auch in anderen Farben geben.

Marc

• Zitat

Original geschrieben von marc22284
    Wann kommt das GD88 denn und was kann es im Vergleich zum GD87 besser?Will zwar kein blau oder rosanes aber das wirds auch in anderen Farben geben.

Marc

Es ist einfach nur ungelabelt... Kein Vodafone.

thalabel

• Das GD88 ist baugleich dem GD87. Meines Wissens nach ist das GD88 nur für den asiatischen Markt bestimmt. Also: GD87 in Europa = GD88 in Asien
    Nun, ich kann die unterschiedliche Produktbezeichnung nicht ganz nachvollziehen, da es ja ein TriBand-Handy ist und somit sowohl in Europa als auch in Asien läuft, aber nun gut...

• Die unterschiedliche Produktbezeichnung kommt wegen den chinesischen Zeichen. Komplett anderes Sprachpaket dadurch auch teilweise geringere Funktionen (wegen Speicher) und dann meist noch minimal geänderter Tastaturbedruck.

• Zitat

Original geschrieben von gaba
      thalabel
    ich habe gerade bei ebay nach einem P Gd88 hab jedoch kein einziges gefunden. kannst mal sagen wo es das handy gibt?

Hi,

bei Ebay.com einfach nach GD88 suchen ($799 Sofortkauf :eek: )

thalabel

• richtig

das gd88 gibts in asien

die packung ist typisch asiatisch wieder genial ....

sie ist aus metall und der verschluss mit kleinen magneten ....

macht also spass das ding nur zur zu öffnen ....

hier sind ein paar bilder ...

vom pack ...

bilder

bilder 2373 - 2377

bei bild 2376 und 2377 sieht man wie schwungvoll die packung auf geht ...

einfach super .....

thalabel
    kannst du die bilder bei uns ins asiaforum stellen ??
    weil die farben hab ich auch noch nicht gesehn ...
    und wäre sicher auch für die user dort interessant ....

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!