Erste Eindrücke vom Kamera Headset HS-1C ...

• Ist es eigentlich möglich die Kopfhörer ORDENTLICH abzumachen?
    Weil ich brauch eh kein Headset, sowas findeich total unnötig. Nur die Kamera würde mich interessieren, aber da stören diese "tollen" Ohrstöpsel ja mit dem langen Kabel, so wie ich das sehe.

MfG Blender

• Les Dir das mal durch was hier alles steht.

:apaul: :apaul:
    ...

Dann findest Du das dort ein Klinkenstecker drin ist. Das heißt es ist ein normales headset das man auch an einem 6510 anschließen könnte. Also ganz einfach kann man die "Ohrstöpsel" abnehmen.

Hat einer ne Antwort auf meine Fragen oben?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das da nur nen Klinkenstecker drin ist, das weiß ich, aber ich meinob man die Cam dann noch orgendlich bedienen kann, weil, dann ja nur noch eine Seite zum richtig festhalten ist, so klein wie die ist...

• mit der camera kann man nich vernünfitg fotografieren!

das ding is absolut nich zu empfehlen, geht nur bei hellem tageslicht richtig.
    und das durchguck objektiv is sowas von klein...

hols dir einfach und wenn es dir nich gefällt kannst es ja zurück geben, so wie ichs gemacht hab!!!

MfG Raphi

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

..........Was mir aber immer noch unbegreiflich ist wäre folgende Tatsache: Wieso ist der Stecker vom Headset (mitgeliefertes) und vom Camera Headset so anzustecken,daß die Kabelführung nach rechts weg geht?! Ich bediene mein Handy mit der rechten Hand und das behindert total.Klinkenstecker konnte man ja wenigstens noch drehen,aber wie man so einen Scheiß machen kann versteh ich net. :rolleyes: ......

Gruß Dominik

Ist eigentlich logisch. Wenn die Kabelführung nach links weggehen würde, könnte man das Handy ja nicht mehr aufladen, während man Headset oder Kamera benutzt!;)
    Ist eigentlich sicher nicht nötig, aber da hat Nokia mal mitgedacht.:rolleyes:

• Hai,
    also ich hab schon viele Bilder gemacht und die waren ganz gut. Ich weiß nicht was ihr wollt, aber für die paar Euro könnt ihr nicht verlangen, das ihr 3 mill. pixel habt. Ich komm damit ganz gut klar, ist logisch das man damit keine Hochzeitfotos macht.
    Gruß p.k.

• Also ich habe die Kamera gleich wieder verkauft.
    Die ist der letzte Rotz.
    Ich weiß nicht wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, da ein Kabel dazwischen zu machen.
    Andere Handycams können es doch auch:
    Direkte Verbindung und das Display als Sucher und nicht so ein Mist.
    Es ist klar das die Qualität nicht mit ner normalen Digi zu vergleichen ist, aber schon mit anderen. Und die sind besser.
    Wenns ein bißchen dunkler ist, werden die Bilder einfach ekelhaft.
    Und von bewegten Objekten mal ganz abgesehen !

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• 1. es ist ein Kamera-Headset und benötigt somit ein kabel

2. warum nokia keinen displaysucher gebastelt frag cih mcih auch, ist die datenübertragung über den popport so schlecht? im 7250 klappts doch auch?? :confused:

3. für ihre verhältnisse find eich die nokia-cam recht gut gelungen, so klein bastelt nämlich auch kein hersteller, und das muss auch mal angmerkt werden.

4. bewegte bilder sind bei allen (!!!) handy-cams zum würgen

5. ich weise bezüglich der qualität noch mal auf die fispige größe der camera hin, mensch erwartet doch ncith immer so viel, es geht um funfotos auf dem handy, und dafü ist das ding genau richtig, wer unbedingt desktop-hintergründe damit machen will, oder sich ne fotogallerie anlegen will, liegt hier IMHO voll daneben!

• equinox
    zu 5:)
    Warum konnte es selbst die Kamera vom T68i besser ?? Und die ist älter ???
    Und die Bilder sind nur gut wenns richtig hell ist..also 2 Test Tage mit dem Cam haben mir gereicht.
    Ich will ja auch keine 4 MegaPixel Bilder, sondern wir du sagst eine funcam.
    aber diese schei*** gefussel mit dem Kabel macht überhaupt kein Sinn, warum sollte ich ein Headset mitnehmen, wenn ich nur ne cam will ?
    außerdem ist doch ein headset beim handy dabei...
    das produkt ist in meinen augen einfach mist.

Leider neben dem 6610 schon das 2. Produkt was mich von Nokia enttäuscht hat.
    Ich vermisse richtig mein altes 6510 *seufz*

P.S. Ich bin Nokiafan und will nichts schlecht machen, nur leider sieht halt manchmal die Wirklichkeit anders aus.

:flop:

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• zu 5: die SE kamera ist größer, hat KEIN headset etc...

der sucher im display ist ein witz.

grob gesehen ist in kleinerer hülle mehr technik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!