Erste Eindrücke vom Kamera Headset HS-1C ...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyjunkee


    Sorry da muss ich dich leider entäuschen. CHF 199.-- = ca. 132 Euro.


    Bestellt es doch in Deutschland. Im T-Mobile-Online-Shop gibts das Dng für 89 Euro


    [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/1,2293,1076-_1,00.html]HS-1C imT-Mobile-Shop[/URL]




    Frage an die Besitzer eines Cam-Headsets: Könntet Ihr mal testen, ob man über das Headset doch Radio hören kann? Bei meinem Versuch in einem Nokia Shop hat der Verkäufer, glaube ich, keine Frequenz eines Senders gewusst... Oder ist da tatsächlich keine Antenne im Headset? Wäre peinlich...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Also ich hab auch gehört, es soll kein Radioempfang möglich sein!


    Hab auch mal getestet, was passiert, wenn ich bei meiner Digicam die Emailfunktion anschalte ...was ihr hier seht, ist ein Bild mit 15 kb ...also ich finde gegenüber den Nokiacam Bilder ist das hier wirklich klar und sauber!
    Hoffe nur, es entwickelt jemand ne Schnittstelle von meiner Digicam zum Nokiahandy ..das wär ein Traum!


    Gruß Martin


  • Zitat

    Original geschrieben von EPICENTER
    Hab auch mal getestet, was passiert, wenn ich bei meiner Digicam die Emailfunktion anschalte ...was ihr hier seht, ist ein Bild mit 15 kb ...also ich finde gegenüber den Nokiacam Bilder ist das hier wirklich klar und sauber!
    Hoffe nur, es entwickelt jemand ne Schnittstelle von meiner Digicam zum Nokiahandy ..das wär ein Traum!


    :confused:


    Hmm, das Thema ist doch das Nokia-Kamera-Headset hier, oder? Also ich denke wir sollten das jetzt hier nicht zu einem "Meine Digicam macht viel bessere Bilder-Thread" ausarten lassen, denn das ist doch wohl klar, oder? Denn die ist ja zum fotografieren gemacht und das auch nur dazu!


    Versuch mal mit dem Dingen zu telefonieren, dürfte Probleme geben. ;)


    Also BTT.


    BTW: Gibt doch mittlerweile Sony-Digicams, welche BT haben, die verstehen sich bestimmt mit Deinem Handy!


    -Andi-

  • Zitat

    Hmm, das Thema ist doch das Nokia-Kamera-Headset hier, oder?


    ..ist doch ein Unsinn ...ich mein ...es kommt doch auf die Dateigröße drauf an! ...ab ner gewissen Größe werden die Bilder einfach nicht mehr so gut, egal ob Digicam oder ne Cam für ein Handy.
    Und da ist es doch gut zu sehen, ob es technisch überhaupt möglich ist, Bilder in dieser Dateigröße besser darzustellen!
    Ist schon klar, daß die Digicam bei ner Bildergröße von 1,4 MB bessere Bilder macht, als die Nokiacam ...aber bei 15kb muß es nicht unbedingt so sein!


    ...dieses Forum ist eh etwas komisch drauf, was Off Topic oder Fragen betrifft, welche schon öfters gestellt worden sind!
    Laßt doch die Leute schreiben, was sie denken ...und wenn sie ne Frage stellen, welche schon 100 mal gestellt worden ist ...ist doch egal.
    Braucht man sich doch nicht gleich bei den Leuten beschweren! kopfschüttel ..oh mein Gott ..ich schreib hier schon wieder OT! ;)



    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von EPICENTER

    ...dieses Forum ist eh etwas komisch drauf, was Off Topic oder Fragen betrifft, welche schon öfters gestellt worden sind!
    Laßt doch die Leute schreiben, was sie denken ...und wenn sie ne Frage stellen, welche schon 100 mal gestellt worden ist ...ist doch egal.
    Braucht man sich doch nicht gleich bei den Leuten beschweren! kopfschüttel ..oh mein Gott ..ich schreib hier schon wieder OT! ;)


    Du, es ist doch so:
    Wenn jemand hier im Forum unterwegs ist, der kompetent ist und die Fragen der User beantwortet, dann stört es einfach, wenn es immer und immer wieder die gleiche Frage gibt.
    Sicher ist es dann aber falsch einfach zu schreiben, dass der User doch gefälligst die Suche benutzen soll, aber es ist doch durchaus sinnvoll und anständig, wenn man dem User den Link zum besagten Thread postet und eine netten Anleitung, wie er das nächste Mal einfach selbst die Suche benutzen kann.
    Dann sollte das für beide Seiten kein Problem darstellen, oder?! :)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von handyjunkee


    Sorry da muss ich dich leider entäuschen. CHF 199.-- = ca. 132 Euro.


    Wenn sie in der Schweiz jemand billiger gesehen hat, bitte melden


    gesehen und gekauft beim discounter mit den 2 roten buchstaben für chf 149.--.

  • Zitat

    Original geschrieben von EPICENTER
    ..ist doch ein Unsinn ...ich mein ...es kommt doch auf die Dateigröße drauf an! ...ab ner gewissen Größe werden die Bilder einfach nicht mehr so gut, egal ob Digicam oder ne Cam für ein Handy.
    Und da ist es doch gut zu sehen, ob es technisch überhaupt möglich ist, Bilder in dieser Dateigröße besser darzustellen!


    Recht hast du auf einer Seite, da die die Dateigröße u.a. auch Einfluss auf die Qualität des Fotos hat.


    Aber wenn ich mir die Bilder dieser Kamera anschaue, dann muß ich schon sagen das ziemlich bescheiden aussehen. Von anderen Herstellern sind allerdings die Fotos auch nicht größer als von der Nokia Kamera. Kleiner Unterschied ist nur, daß die Bilder einfach besser aussehen. Da macht IMHO doch schon die verwendete Linse den kleinen, aber dann entscheidenen Unterschied aus.

  • [QUOTE] Original geschrieben von handytim
    [B]



    Frage an die Besitzer eines Cam-Headsets: Könntet Ihr mal testen, ob man über das Headset doch Radio hören kann?


    Radio hören mit Headset funktioniert.


    Gruß

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazz geben.


    Ich finde die Qualität der Bilder vollkommen ausreichend. Ich meine was erwartet ihr denn? Schärfe, Detailtreue und satte Farben? Sicher nicht!


    Vielleicht sollte dabei beachtet werden, dass es sich um eine reine "Fun-Cam" handelt und dafür ist die Qualität absolut in Ordnung!


    Zudem würde es nur die Kosten in die Höhe treiben, Bilder größeren Formats per MMS zu versenden.


    Leider gibt es keine Möglickeit, die Bilder per Infrarot oder dergleichen zu übertragen und Nokia plant zur Zeit wohl auch kein Update. So bleibt nur der Versand per MMS als E-mail.


    Grüße!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!