Erste Eindrücke vom Kamera Headset HS-1C ...

• was hat denn die kamera gekostet? die auflösung ist ja soo schlecht gar nicht, aber die farben...:(
    ausserdem: was heisst das: man muss einige sekunden auf dem motiv bleiben? das würde ja bedeuten, dass aufnahmen von bewegten motiven nicht gehen und das wäre ja einfach nur kümmerlich, wenn für mehr als eine spasskamera ist das ding ja eh nicht ernsthaft zu gebrauchen, oder?
    kann man denn während dem fotografieren nicht das display als sucher benutzen?
    frage mich ja, warum man nicht einfach ne usb-schnittstelle in die handys einbauen kann, dann würde ich einfach ne gescheite cam anschliessen für mms&co...:cool:

be chilled.

• [QUOTE] Original geschrieben von chilled
    [B] was hat denn die kamera gekostet? die auflösung ist ja soo schlecht gar nicht, aber die farben...:(
    ausserdem: was heisst das: man muss einige sekunden auf dem motiv bleiben? das würde ja bedeuten, dass aufnahmen von bewegten motiven nicht gehen und das wäre ja einfach nur kümmerlich, wenn für mehr als eine spasskamera ist das ding ja eh nicht ernsthaft zu gebrauchen, oder?
    kann man denn während dem fotografieren nicht das display als sucher benutzen?

- Cam hat 95 euro gekostet
    - hab die Erfahrung gemacht das man nach dem betätigen des Auslösers kurz noch auf dem Motiv bleiben muß , sonst verzieht man das Bild und hat nicht das auf dem Foto was man. Mit bewegten Bilder habe ich noch keine Erfahrung - mal schaun.
    - Das Display das Handys kannst du nicht als Sucher benutzen.

Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Hallo,

Ich habe mal ein ähnliches Bild mit dem 7650 gemacht und die Cam scheint die gleiche oder eine ähnliche zu sein:

Schaut Euch mal die Vergleichsbilder an, wobei die Bilder der 7650 Cam noch ein bisschen besser aussehen, finde ich.

links: 7650 - rechts: 6610/7210 Cam

Verlgleich bei Vergrößerung

Was meint ihr?! :)
    Ich finde die 7650 Bilder fast besser ...

Gruß,
    Chris

• also malk bitte ein vergleich, beim 7650 steht der brennwert des obkektivs drauf:

VGA F = 3,5mm

was steht bei dem kameraheaddy drauf?

gruß

chris

• Schade...! So schlechte Bilder...! Vergleichbar mit denen der MCA-10, welche ja die erste mobile Handykamera war. Lediglich von der Auflösung bietet das Headdy mehr. :rolleyes:

Jeder der mobil fotografieren will ist wohl bei S/// mit der MCA-20/25, bei Nokia mit dem 7650, dem GD87, GX-10 oder aber auch bei Siemens mit der S55-Cam besser bedient...! :)

-Andi-

• GD87 und GX10 machen viel zu kleine pics in meinen augen, ausserdem finde ich die bilder recht mies bei den dingern (zumindest auf den handsets selber.

und den vorteil der 65k-farbtiefe sehe ich auch nirgendwo, die teile wirken mir viel zu blass *7650-knuddel* ;)

• mehr Pics?

Kann denn keiner von denen die es schon haben noch ein paar pics hier rein stellen oder reinstellen lassen?

Wäre echt prima...von den paar die hier bisher sind kann man sich nicht wirklich ein Bild machen...

Grüsse

on a mission 42.195...

• Also um ehrlich zu sein, finde ich die Bilder nicht so schlecht. In Anbetracht des Anwendungsgebiets (Schnappschüsse), sollte man auch nicht zu hoch greifen. Ich hätte auf jeden Fall keine Lust, mehrere 100k daten per GPRS zu versenden.
    Andernfalls empfiehlt es sich, auf eine Digitalkamera zurück zu greifen, was bei den heutigen Preisen ja wohl auch keine grosse Sache mehr ist. Ich werde mir das Ding auf jeden Fall holen, kostet in der Schweiz ja auch weniger als 100.- Euro.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Auf der Kamera Headset steht:
    VGA 1/2,8 drauf.

Gruß Rüdi
    schönes Wochenende ;)

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!