Erste Eindrücke vom Kamera Headset HS-1C ...

• [QUOTE] Original geschrieben von ErmiCat

Leider gibt es keine Möglickeit, die Bilder per Infrarot oder dergleichen zu übertragen und Nokia plant zur Zeit wohl auch kein Update. So bleibt nur der Versand per MMS als E-mail.

Obwohl in der Bedinungsanleitung steht das es über die PC Suite funktionieren soll. Aber es geht halt nicht . Schade. :flop:

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Wo kann ich mir denn mal ein Bild dieser Headset Cam anschauen?

Das würde mich dato mal viel mehr interessieren.

• Willst Du mich veralbern???? Ein Bild von der Cam, nicht Bilder, die mit der Cam gemacht wurden.

Ich will die Cam selber einmal sehen.

Sorry, für den rauhen Ton. Aber eigentlich hatte ich meine Frage klar gestellt.

Verstehst aber jetzt was ich meine, oder? Die Camera selber einmal in einem Bild. Oder ist sie etwa in der Uhr versteckt???:D:D:D

• Hallo,

Wenn Du ein Bild von der Cam suchst, dann interpretiere ich das so, dass Du ein Bild suchst, was von der Cam gemacht wurde.

Nunja, nix für ungut ... es kommt oft vor, dass User den Thread gar nicht lesen und dann Sachen fragen, die man auf Seite 1 hätte sehen oder lesen können!

Gefunden in diesem Thread mit der Suche und der Eingabe von 'Headset AND camera' ! :rolleyes: ;)

Gruß,
    Chris

• ok, dankeschoen. Das hat mir schon sehr geholfen.

Die sieht ja ziemlich klein aus.
    Aber nett.

Ist Sie das auch? So wie sie aussieht? Oder trägt man dort dann einen Backstein um den Bauch?

• also das ist zwar keine direkte antwort oder so, aber schon on-topic:
    meiner meinung nach wäre es schon nicht schlecht, wenn man nicht eine digicam zum fotografieren und eine zum spass haben und mms verschicken bräuchte. auch wenn das natürlich total unwirtschaftlich wäre, wäre ich dafür absolut zu haben: einfach schnell niedrige auflösung eingestellt, per welche-schnittstelle-auch-immer an's handy angeschlossen und los...
    ich geb's ja zu, utopisch, aber was wären wir ohne träume;)

be chilled.

• hi zusammen!

hab mir die camera geholt gehabt, wollte bilder in meinem zimmer machen, aba null chance, ultra dunkel!
    gute photos gehen anscheinend nur bei tageslicht....
    das teil hat ja nur 33lux!

bin absolut entäuscht, für den preis von 95 teuro.
    hab sie gleich am nächsten tag zurück gegeben.

da kann man von einer nachtfunktion ala 7650 nur träumen...

und wenn ich ein foto von nem bild auf meinem pc bildschirm machen will muss ich erst mal 500 pics machen, damit ich ein gutes "vollbild" hinbekomme....

mich hat sie nich überzeugt, finde es auf jeden fall besser wenn man sich sein bild, wie zb beim 7650 "sucht".

das war meine meinung zur cam. =)

ps: aba das kabeldisign vom kopfhörerkabel is wirklich top :top:

MfG Raphi

• Hi!

Das Gehäuse von der Camera ist übrigens total billig lackiert.Bei der grünen Statusdiode leuchtet es einige cm rund um die Diode durch das Gehäuse.Schade,daß es kein 'klack' oder sowas macht wenn man ein Foto schießt.Qualität der Bilder konnte ich noch net testen.Bei Tageslicht muß ich arbeiten,da is keine Zeit für.Also mal am Sonntag testen.Übertragen der Bilder geht recht flink,maximal 5 Sekunden.

Was mir aber immer noch unbegreiflich ist wäre folgende Tatsache: Wieso ist der Stecker vom Headset (mitgeliefertes) und vom Camera Headset so anzustecken,daß die Kabelführung nach rechts weg geht?! Ich bediene mein Handy mit der rechten Hand und das behindert total.Klinkenstecker konnte man ja wenigstens noch drehen,aber wie man so einen Scheiß machen kann versteh ich net. :rolleyes:

Hier noch 2 Bilder vom Camera Headset neben dem Nokia 6610:

Klick und Klack

Gruß Dominik

• Noch eine Zusätzliche Frage zu Bedienung.

Wie sieht das in der Praxis aus wenn ihr ein Foto machen wollt.

Müßt ihr dann erst das ganze Zeug verkabeln`?

Mit welcher Hand haltet ihr die Camera und vor allem wo befindet sich dann das Handy, es ist ja an dieser tollen anschlußschnur an der Camera gebunden.
    ICh dachte immer man benötigt 2 Hände um vernünftig zu Fotografieren?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!