Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• hi

leider kein reset knopf gefunden
    ich habe mal asia-motors angeschrieben die meinten nur das i.o. war als er verschickt wurde die wollten mir nicht mal eine vertragswerkstatt nennen kennt jemand eine im raum zwickau ?

mfg marek0

• Hy Leute.
    Ich bin neu hier , hab mich angemeldet weil ich auch schon 13 Wochen auf meinem roller warte. Un d ich mehr über den Baotian MJ49Qt-9 erfahren wollte. Da der Roller aus china kommt, und nicht weiss ob er so ist wie ich es mir erhoffe.
    Und eine frage an marek0: wo kommst du her? weil du eine vertragswerkstatt in zwickau suchst. Mit welcher spedition kam der Roller eigentlich?
    Wird eigendlich der Roller einem erklärt wie er funktioniert, weil ich leider keine Ahnung habe.

• Zitat

Original geschrieben von Zwickauerin
    Ja danke.
    Und geben die Fahrer von der spedition bzw. die fahrer eine kleine anleitung wie roller funktioniert.

Nein, da Sie weder Ahnung von dem Roller haben, noch die Zeit für soetwas. Die Spedition hat ja nichts mit dem Roller zu tun, sie liefert nur aus.

Gruß,
    Bexman

• Hallo Marek0.
    hättest du zufällig die Telefonnummer von der spedition. habe zwar die adresse gefunden im internet, aber die telefonnummer stimmt nicht, die wäre nicht vergeben . danke

• hi

der roller wird zuerstin oldenburg bei oltec zusammengebaut
    und wird dann von dort abgeholt von der spedition wenn der roller abgeholt wurde bekommst du eine e-mail
    Tel. 0900-1333340 die nummer ist von asia-motors die den roller versenden
    technik@asia-motor.de von denen bekommste auch die mail das der roller versendet wurde bei mir ist die mail im spam ordner gelandet auf die e-mails antworten sie auch sehr selten leider

mfg marek0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!