Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Re: verspätung

Zitat

Original geschrieben von klausy57
    meine karten wurden am 16.07.07 freigeschaltet wartet einer schon genausolange????? er soll die woche kommen aber ich habe es nur per E-MAIL
    ach ja ich danke noch für die antworten ( Drossel und inspeckzion )klapt dann auch lg.Klaus

Hallo,
    auch meine wurden am 20.07 freigeschaltet...warte immer noch.
    Habe am 17. nur diese mail bekommen..
    (Von: technik@asia-motor.de
    Datum: 17.10.2007 11:05:14
    An: technik@asia-motor.de
    Betreff: Auslieferung Motorroller / Status

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

wie Sie von Ihrem Vertragspartner mitgeteilt bekommen haben, sollte die Auslieferung Ihres Motorrollers in KW 41 / 42 statt finden. Nach der Planung war dies auch alles so vorgesehen und die Termineinhaltung mehr als realistisch gewesen.

Nur folgendes:

Leider haben wir erst heute die Bestätigung der Containeranlieferung erhalten (deshalb erhalten Sie auch erst heute Nachricht). Was bedeutet: Am 18.10.2007 (Donnerstag) trifft die Ware bei der „Endmontage“ an.

Der Versand erfolgt somit von Montag - Freitag in der kommenden Woche (KW 43) ab Oldenburger Lager. An welchem Tag genau, erfolgt nach Zuteilung - kann somit noch nicht voraus gesagt werden. Sie erhalten aber am Versandtag eine E-Mail Benachrichtigung aus unserem Hause.

In einer Regellaufzeit von 48 Stunden erhalten Sie dann den Anruf der Spedition aus Ihrer Region, wenn Ihr Motorroller sich dort schon befindet. Sie werden angerufen, und es wird mit Ihnen dann ein Termin für die Anlieferung ausgemacht.

Bsp.: Sie erhalten heute einen Anruf, frühster Anlieferungstermin wäre dann morgen. Oft besteht auch die Möglichkeit das Sie mit der Spedition ein Zeitfenster für die Anlieferung ausmachen können, wie z. B. zwischen 08 - 14 Uhr. Anlieferungstage (Montag - Freitag)

Alternativ können Sie den Motorroller auch abholen..

Wenn Sie umgezogen sind, oder an eine alternative Adresse die Anlieferung wünschen, ist dies kein Problem sofern wir rechtzeitig die Information erhalten. Bitte teilen Sie uns eine etwaige Anschrift unter dieser E-Mail mit, und fordern Sie eine Bestätigung der Adressänderung an.

Eine Rufnummernänderung ist nicht möglich. Der Spedition werden beide übermittelt. Wenn Sie die Rufnummern nicht ständig nutzen können, schalten Sie bitte eine Rufumleitung ein und die Mobilbox gleich mit, damit Sie ggf. zurück rufen können.

Werden Sie seitens der Spedition nicht erreicht, werden wir informiert und versuchen es auch (E-Mail, Rufnummer).

Wir möchten uns in aller Form für die Verspätung entschuldigen und werden alle Hebel in Bewegung setzen, die Auslieferung so schnell wie möglich vorzunehmen.

Freundliche Grüße,

Ihr Asia-Team)
    mfG

• verspätung

so gesternabend bekam ich den anruf kommt heute zwieschen 10-15 uhr bin mal gespant was noch alles schiefgeht aber eins weis ich das war das letzte mal das ich sowas gemacht habe auf der anderen seite biliger geht es ja nicht wenn mann bedenkt bezahle für beide verträge 19,90 und die kann mann noch abtelefonieren pluss roller ist das ja schon supper, ist nur schlecht wenn mann über die 9,95€ raustelefoniert denn dann kostet es richtig geld 0,69€ die minute
    so bedanke mich mal bei euch und wenn er fertig ist stelle ich mal bilder rein lg.Klaus :D:D:D

• lieferung

ich habe meinen vertrag also freischaltung am 16,07,07 bekommen. so meiner ist heute gekommen ich muss sagen supper sieht gut aus und fährt hervoragend
    aber ich habe erst mal denen ihr öl raus kann sich ja jeder vorstellen nur das biligste habe hochleistungs öl jetzt drin und ich habe AUCH gleich die ventille nachgestellt die waren auch nicht in ordnung desweiteren habe ich ihn sauber gemacht mit dem dampfstraller macht das! der hatt nähmlich viel metalspäne überall und das könnt ihr euch ja vorstellen das die gleich rosten ist zwar nicht schlimm aber sehr schwer wegzubekommen sonst gibt es nichts zu berichten so ich habe bilder weis aber noch nicht wie mann sie hochläd muss mal schauen dann stelle ich welche rein oder ihr gebt mir eure e-mail
    lg.Klaus

• hallo

ich habe ein proplem bei mir funktioniert der fernstart und die alarmanlage nicht

weil ich den falschen schlüssel zu dem empfänger habe wen jemand die schlüssel nummer 8838188 hat und bei ihm auch der fernstart nicht meldet sich bitte bei mir

mfg marek0

• hallo mareko,
    du bist ja wirklich zu bedauern..
    Da wartet man so lange..sitzt geduldig die Zeit ab und dann das...
    Hoffe für dich das sich dein "Leidgenosse" meldet und ihr den Tausch unter euch machen könnt,wer weis wie lange das sonst wieder dauert.
    mfG

• fernbedinung

schau mal ob am nehmer eine resett ist die must du drücken dann mit der fernbedienug wieder aktivieren bei manschen geht das!!!!!!ansonsten garantie
    ich habe mit meinem glück gehabt ist wircklich supper aber wie schon erwänt öl raus ventiele einstellen ich habe ihn nur 50km geschont jetzt muss er zeigen was er kann jetzt sagt so manscher der schrotet ihn aber mal so ihr kauft ein akriegat für strom so jetzt sagt mir mal einer wie du es einfahren wilst entweder der geht oder geht gleich kaput dann ist garantie drauf und ich sehe nicht ein das ich ihn über die garantie hinweghebe
    und dann ginge er kaput nein wenn er die garantie überlebt ist er gut wenn nicht ( neuer motor ) aber nichht auf meine kosten

:(:( :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!