Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• warten

ja ich bin auch jetzt dabei zu warten denn das tue ich jetzt schon 14 wochen aber ich bin der meinung wenn das teil gut ist hates sich doch gelont verstehe nur nicht warum mansche zufriden sind und dann wieder nicht habe heute wieder mal angerufen soll die woche kommen bin mal gespant hat jemand die woche schon was bekommen und wie lange hat es gedauert auch weis ich nicht was ich für eins bekomme das gibt es nämlich nicht mehr auf jedenfall mit topces und allarmanlage na ja mal sehen :mad: :confused:

• hi

ich warte auch noch ich glaube aber nicht mehr dran das die diese woche noch liefern ich habe meinen vertrag bei victel gemacht
    die spedition soll asia-motors sein

mfg

marek0

• habe gerade eine mail erhalten

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

wie Sie von Ihrem Vertragspartner mitgeteilt bekommen haben, sollte die Auslieferung Ihres Motorrollers in KW 41 / 42 statt finden. Nach der Planung war dies auch alles so vorgesehen und die Termineinhaltung mehr als realistisch gewesen.

Nur folgendes:

Leider haben wir erst heute die Bestätigung der Containeranlieferung erhalten (deshalb erhalten Sie auch erst heute Nachricht). Was bedeutet: Am 18.10.2007 (Donnerstag) trifft die Ware bei der „Endmontage“ an.

Der Versand erfolgt somit von Montag - Freitag in der kommenden Woche (KW 43) ab Oldenburger Lager. An welchem Tag genau, erfolgt nach Zuteilung - kann somit noch nicht voraus gesagt werden. Sie erhalten aber am Versandtag eine E-Mail Benachrichtigung aus unserem Hause.

In einer Regellaufzeit von 48 Stunden erhalten Sie dann den Anruf der Spedition aus Ihrer Region, wenn Ihr Motorroller sich dort schon befindet. Sie werden angerufen, und es wird mit Ihnen dann ein Termin für die Anlieferung ausgemacht.

Bsp.: Sie erhalten heute einen Anruf, frühster Anlieferungstermin wäre dann morgen. Oft besteht auch die Möglichkeit das Sie mit der Spedition ein Zeitfenster für die Anlieferung ausmachen können, wie z. B. zwischen 08 - 14 Uhr. Anlieferungstage (Montag - Freitag)

Alternativ können Sie den Motorroller auch abholen..

Wenn Sie umgezogen sind, oder an eine alternative Adresse die Anlieferung wünschen, ist dies kein Problem sofern wir rechtzeitig die Information erhalten. Bitte teilen Sie uns eine etwaige Anschrift unter dieser E-Mail mit, und fordern Sie eine Bestätigung der Adressänderung an.

Eine Rufnummernänderung ist nicht möglich. Der Spedition werden beide übermittelt. Wenn Sie die Rufnummern nicht ständig nutzen können, schalten Sie bitte eine Rufumleitung ein und die Mobilbox gleich mit, damit Sie ggf. zurück rufen können.

Werden Sie seitens der Spedition nicht erreicht, werden wir informiert und versuchen es auch (E-Mail, Rufnummer).

Wir möchten uns in aller Form für die Verspätung entschuldigen und werden alle Hebel in Bewegung setzen, die Auslieferung so schnell wie möglich vorzunehmen.

Freundliche Grüße,

Ihr Asia-Team

leider wie erwartet

mfg marek0

• verspätung

das bedeutet doch wohl das mein roller erst in 2 wochen kommt, ich wohne in Kaiserslautern da ich meinen alten schon verkauft habe finde ich das sch.....
    bin jetzt auf den buss angewiesen was für mich sehr umständlich ist . ich warte jetzt noch diese woche und werde dann zu meinem anwalt gehen denn ich halte ja meinen fertrag ein!!! :(:( :confused: :flop:

• Drossel

so bin ja mal gespant wann er jetzt wirklich kommt aber das nur am rande ich wohne in Kaiserslautern und finde niemand für die inspecktion weis jemand was
    ???? desweiteren brauche ich eine drossel wer weis wo ich sowas bekomme bitte nicht EBAY
    habe mich auch heute beschwert da ich keine E-MAIL bekommen habe siehe da bekamm dann gleich zwei allso nächste woche soll er kommen
    so das wars für eure mühe vielen dank lg.Klaus :rolleyes:

• verspätung

meine karten wurden am 16.07.07 freigeschaltet wartet einer schon genausolange????? er soll die woche kommen aber ich habe es nur per E-MAIL
    ach ja ich danke noch für die antworten ( Drossel und inspeckzion )klapt dann auch lg.Klaus

• heute kamm wieder eine mail

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Motorroller hat gestern unser Lager verlassen. Binnen 48 Stunden (Montags-Freitags) sollten Sie von Ihrer örtlichen Spedition telefonisch benachrichtigt werden. Es wird mit Ihnen dann der Termin für die Anlieferung ausgemacht. Anlieferungstage: Montags-Freitags

Bsp.: Am 24.10.2007 erhalten Sie einen Anruf, frühster Anlieferungstermin wäre dann der 25.10.2007. Oft besteht auch die Möglichkeit das Sie mit dem Spediteur ein Zeitfenster ausmachen können, wie z. B. zwischen 08-12 Uhr.

Sind Sie telefonisch nicht erreichbar, wird Ihnen eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen. Bekommt der Spediteur Sie nicht zu sprechen, bzw. Sie melden sich nicht zurück, werden wir benachrichtigt und versuchen Sie natürlich ebenfalls zu erreichen (z. B. via E-Mail).

Das heißt: Bevor eine Sendung an uns zurück geht, wurden Sie mehrmals vergebens versucht zu erreichen. Erst dann würde eine 2. Anlieferung in Frage kommen...

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Roller, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Asia-Motor Team

ich habe gerade einen anruf von der spedition kühne & nagel erhalten der roller wird morgen zwischen 9.00 und 13.00 uhr geliefert endlich

mfg marek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!