Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von CyberCats
    Yep, eine Woche geb ich denen noch, dann gibts Telefonterror ;)

Obwohl, wenn ich da gerade mal so aus dem Fenster schaue... Rollerwetter ist das ja eh nicht mehr so wirklich!

Wetter ist doch egal, der Fahrriemen ist am Anfang wetterunabhängig! :)

• Ich warte auch auf den Anruf und langsam reißt meine Geduld... Aus 6 Wochen sind inzwischen 13 geworden. Tolle Leistung, etronixx! :flop:

• Hab gestern Nachmittag diese eMail bekommen...

Na, da bin ich aber mal gespannt wie Flitzebogen! :D

• ohh sehe gerade, dass ich auch ne mload Option habe zahle ab heute 10,48€ pro Karte.
    Ich glaube mir platzt gleich der Ars.. was soll das denn? noch kein Roller aber ne super mload Option. Naja Doofheit muß bestraft werden :mad:

• Zitat

Original geschrieben von leber
    ohh sehe gerade, dass ich auch ne mload Option habe zahle ab heute 10,48€ pro Karte.
    Ich glaube mir platzt gleich der Ars.. was soll das denn? noch kein Roller aber ne super mload Option. Naja Doofheit muß bestraft werden :mad:

Hallo,

zumindestens seit September ist die mload laut Hamburg nicht abwählbar (zwangs-mload) . Bis July stand in den Vertragsunterlagen wohl nichts von mload und im Vertragsformular konnte man mload auch abwählen (was nicht unbedingt heisst, daß es nicht trotzdem fester Tarifbestandteil war). Du könntest aber auf jeden Fall versuchen, mit Hilfe der Vertragsunterlagen (nachweislich "mload nicht gewünscht" angekreuzt und der Artikelbeschreibung, wo nichts von mload stand ? ) bei mobilcom gegen die Option Einspruch zu erheben.

viele Grüße

Christian

• Wens interessiert... unser Roller kam gestern um 11 Uhr mit nem freundlichen Spediteur und sieht richtig chic aus... und fährt auch wie ne Eins... alles dran, alles funzt!
    Das Warten hat sich also gelohnt! :top:

• ne,, ich warte auch noch.. aber CyberCats hat nen Monat vor mir bestellt, bin zwar noch der Hoffnung, dass ich nich nochn Monat warten muss, aber iwie beschleicht mich das gefühl doch :(

edit: JIHA! Immerhin hab ich ne Mail bekommen! 41-42, KW wollen sie ihn liefern! :) endlich eine ((gute)) Nachricht

• :top: :D
    Habe meine Maschine heute bekommen, schnell angemeldet und muss sagen das teil ist super !!! Warten hat sich also doch gelohnt !!
    Nach einigen beschwerde mail habe ich auch eine entschädigung von etronixx bekommen. danke und das wars von mir !! :top: :top: :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!