Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Auf gehts Lok
    Mal ne ganz andere frage!? Wer ist denn während der Garantie der Ansprechpartner?Frage nur da meine Werkstatt nicht wusste wo sie ihr Geld denn herbekommen soll?!!!!

Ansprechpartner müsste die im Eingangsthread angesprochende Service-Hotline sein :

Die Service-Hotline ist von Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr unter 0900 11 00 5 33 zu erreichen.

viele Grüße

Christian

• Und, hat die Spedition Freitag oder heute bei irgendjmd. angerufen?
    Haben nämlich auch schon Donnerstag ne SMS und ne Mail von asia-motors bekommen, aber noch nix von der Spedi gehört...

• Für den Service ist Asia-Motor zuständig. Erfahrungen dazu im Rollerthread im Geplauder. Bei Reperaturen läßt Du Dir einen Kostenvoranschlag geben,den Du dann zu Asia-Motor schickst. Die prüfen,ob der i.o. ist. Wenn ja,läßt Du Deinen Roller bei der Firma reparieren,und die müssen eine Rechnung auf Asia-Motor ausstellen. Denen schickst Du dann die Rechnung,und Dir überweisen sie dann das Geld. Der Techniker reagiert auch ziemlich schnell. Zumindest wenn man freundlich nachfragt ;).

• Zitat

Und, hat die Spedition Freitag oder heute bei irgendjmd. angerufen?

Hallo,

ich habe auch letzten Donnerstag die Bestätigungs-Mail erhalten.

Bis dato leider Funkstille.

Unter "Der Versand erfolgt somit jetzt in Kürze" stelle ich mir etwas anderes vor.

Wie groß war denn der Zeitraum zwischen Mail und Lieferung bei allen, die den Roller schon haben?

Gruß...

• Ups... 2 Wochen? :mad:

Bei uns wars übrigens so:

- mitte Juni Verträge geschaltet

- letzten Mittwoch (05.09.) telefonisch bei etronixx nachgehakt
    Antwort: "Ab Freitag, spätestens Montag gehts los!" - jaja...

- "zufällig" gleich Donnerstag (06.09.) die Bestätigungs-Mail und SMS erhalten:
    "Der Versand erfolgt in Kürze" :top:

- bis heute kein "Pieps" mehr :flop:

Naja, aber wenns noch bis zu 2 Wochen dauern kann...

• Ja, bei mir hat das auch so circa 2 Wochen gedauert. :eek: Ich kann mich noch dran erinnern, dass die meinten das es da wohl nach "Zuteilung" geht (?). Aber ich glaube, wenn man von Asia-Motor überhaupt schon mal eine Zusage hat, kann das ja nur gut sein?! Ich drücke dir die Daumen :top: das es klappt.
    Gruß!

• Yep, eine Woche geb ich denen noch, dann gibts Telefonterror ;)

Obwohl, wenn ich da gerade mal so aus dem Fenster schaue... Rollerwetter ist das ja eh nicht mehr so wirklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!