Kann mal jemand posten wie der roller so ist ?? erfahrungen damit !?
Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ivanov
Kann mal jemand posten wie der roller so ist ?? erfahrungen damit !? -
Habe gerade ne sms von Asia Motor bekommen. Die haben die Zuteilung für meinen Roller erhalten,aber nen Anruf gab´s noch nicht :mad:
-
aha...immerhin eine regung, bei mir is in der hinsicht tote hose
darf man denn erfahren,wann deine Verträge geschaltet wurden? -
Verträge wurden am 15.06 abgeschlossen / freigeschaltet
-
Habe auch gestern Benachrichtigungs-SMS von asia-motors bekommen, bis jetzt wurde kein Liefertermin vereinbart. Meine Verträge wurden am 15.06. freigeschaltet.
Ich habe eine Frage zu mload-Option: kann ich diesen Unnütz kündigen? Es wurde damals beworben, dass die Gebühr volle 24 Monate übernommen wird, jetzt wird die Gebühr aber nach 3 Monaten berechnet
-
Zitat
Original geschrieben von Positron-FN
Es wurde damals beworben, dass die Gebühr volle 24 Monate übernommen wird, jetzt wird die Gebühr aber nach 3 Monaten berechnetbitte wo wurde das beworben ??????
Wenn Du mload im Vertragsformular nachweislich abgewählt !!! hast und es trotzedem geschaltet wurde, bitte an die etronixx in Hamburg wenden : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)
viele Grüße
Christian
-
Um Mißverständnisse zu vermeiden: ich habe die Verträge nicht bei handy4less, sondern bei Neuhandy.de c/o etronixx Trading GmbH abgeschlossen. Hier schreibe ich, weil ich bisher angenommen habe, dass es um Motoroller der Firma etronixx geht.
Ich habe meine Verträge angeschaut, im Abschnitt "Zusatzleistungen" habe ich "load-Option nicht gewünscht" angekreuzt. Kann ich an etronixx auch ein Fax (welche Nummer bitte?) schicken bzgl. falscher Aktivierung der mload-Option?
-
Zitat
Original geschrieben von Positron-FN
Um Mißverständnisse zu vermeiden: ich habe die Verträge nicht bei handy4less, sondern bei Neuhandy.de cbitte wende Dich an neuhandy.de - bitte habe Verständnis dafür, daß ich mich hier nur um die Kunden kümmer, die auch über mich bestellt haben.
Christian
-
Mal ne ganz andere frage!? Wer ist denn während der Garantie der Ansprechpartner?Frage nur da meine Werkstatt nicht wusste wo sie ihr Geld denn herbekommen soll?!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!