Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von broetchen22

bei ebay hab ich das angebot grade wieder gesehen mit garantierter 14 (VIERZEHN) Tage Lieferun der Rollers :mad:

als etronixx/victel Angebot ???

etronixx hat nun aktuell ein anders Rollermodell , weil man das in 8 Wochen bekommen kann. Genaue Daten des neuen Rollers bekomme ich in den kommenden Tagen. Das mit den 8 Wochen wurde auch jedem Händler von etronixx mitgeteilt.

Christian

• Hallo also dann kenne Ich die Firma Oltec da Ich von dort nur 5 Minuten entfernt wohne aber seit wann bauen die Motorroller zusammen ?? Die machen doch nur in Elektronik soweit ich weiss !?!? und vorher war dort Micro-Elektronik drin !
    ist schon komisch !! :confused:

• @ Christian
    obs etronixx ist weiß ich nich, der roller hat auf jeden fall kein topcase,sieht sonst aber genauso aus..
    bei den neueren etronixx-angeboten, wo "mein" roller angeboten wird, da steht inzwischen 10-12 wochen..

ich warte bisher knapp 7, werden aber bestimmt noch 9 wochen..
    die "lieferung" (was auch immer damit gemeint ist, vllt. auch erst der übernächste container) kommt mitte/ende sept. an

• Zitat

@ Christian
    obs etronixx ist weiß ich nich, der roller hat auf jeden fall kein topcase,sieht sonst aber genauso aus..

Es gibt in China ca 10 Fabriken die nur diesen Roller bauen - immer leicht verändert je nach Kundenwunsch - Topcase, Alarmanlage, Elektrostart, "Becherhalter" sind neben den Farben nur ein Teil der Dinge die man sich aussuchen kann (wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob die Topcases nicht sogar von nem Drittlieferanten kommen (Helme z.B. gibts in China ab 2,-€ Dollar!)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ....dann ist es doch umso merkwürdiger, dass etronixx nicht einfach einen weiteren fabrikanten damit beauftragt für sie roller zu bauen! naja,, nur nicht aufregen sonst ist die erholung gleich wieder wech...

Zitat

Original geschrieben von polli
    (Helme z.B. gibts in China ab 2,-€ Dollar!)

was nun € oder Dollar? ;)

• Ich war heute bei Oltec und dort sagte man mir das es mit der auslieferung der Roller jetzt voran geht. Auf jeden Fall ist der Laden OK !!! dann mal hoffen das es jetzt endlich klappt. :) :top:

• Zitat

was nun € oder Dollar? ;)

weis nicht mehr - meine aber schon Dollar auch wenn sichs nicht so extrem auswirkt ;-)

Zitat

....dann ist es doch umso merkwürdiger, dass etronixx nicht einfach einen weiteren fabrikanten damit beauftragt für sie roller zu bauen...

Du mußt davon ausgehen das du bei einem dir bekannten Lieferanten innerhalb 1 Woche 1000 Roller erhalten kannst - das Problem ist dann eigentlich nur noch der Transport nach Deutschland - soweit ich mich erinnere dauert das ca 4-5 Wochen wobei innerhalb von Deutschland das ganze dadurch nochmal etwas dauert als das man Pech haben kann und der Container der letzte ist der vom Schiff kommt. Anschließend je nach Kapazität kannst du z.B. täglich 100 Stück endfertigen und ausliefern.

Daher ist, eine gute Lieferantenbeziehung sowie reservierte Transportkapazitäten (die dann auch noch problemlos funktionieren) vorrausgesetzt eine realistische Lieferzeit 6 Wochen ab Entscheidung Ware zu ordern.

Vielleicht trauen die sich ja einfach nicht Container auf Vorrat zu bestellen und warten jedesmal bis genügend Leute bestellt haben bevor der Auftrag nach China geht?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!