Wann wurden Deine Verträge denn freigeschaltet?
Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus
-
-
-
26.06.07 wurden meine verträge freigeschaltet !!
-
und ??? schon neuigkeiten ob die Roller angekommen sind ? bin schon anz nervös !!
-
Das bekam ich heute von asia motor zurück ----->
das andere Kunden in dieser Woche einen Roller bekommen haben, heißt nicht das nach dem Anruf bei Ihnen, Roller anderweitig vergeben wurden. Vielmehr hat es mit dem Versandweg zu tun, dass Auslieferungen in dieser Woche statt finden (regionale Spedition macht ja einen Anlieferungstermin mit dem Kd aus). Die Information, ob die Ware in HH angekommen ist, liegt uns im Moment noch nicht vor. Sie werden sofort (!) benachrichtigt wenn sich etwas neues ergibt, bzw. uns genauere Informationen vorliegen!
-
zwischen dem 31.5 und 18.7 liegen ja fast 6 Wochen und daher fällt es schwer die hoffnung innerhalb der ´6 WO. (ist morgen vorbei) aufrechtzuerhalten!
freue mich auf eure Beiträge wie "roller kam" etc -
Wie gesagt meiner war ja schon vor 2 Wochen fertig gebaut!Nur leider bestand er die Abnahme nicht :flop:
-
P.S:
Ich bin vorhin mal bei der OLTEC GmbH vorbeigefahren. Macht von Außen auf jeden Fall einen seriösen Eindruck.
Wollt emir eventuell morgen mal anschauen,. wie die Roller dort zusammengeschraubt werden:-) -
wo ist denn der laden OLTEC habe eine Telefonnummer bekommen aber unter der gibt es Oltec nicht. Würde mich auch interessieren. Ich wohne in Oldenburg !!
-
und mich würds interessieren, was eindruck du vom inneren des ladens hast!
freu mich auf deinen lageberichtetronixx hat mir nun mitgeteilt, dass meiner mitte/ende September ausgeliefert wird...
bei ebay hab ich das angebot grade wieder gesehen mit garantierter 14 (VIERZEHN) Tage Lieferun der Rollers :mad:
-
Hallo,
Adresse: Bremer Heerstraße 330 in 26135 Oldenburg. (finde man aber auch bei google...)
Hatte heute aber leider keine Zeit (mußt meinem Neffen bei der Einschulung beistehen )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!