Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Das glaube ich nicht. Nur weil die beiden in OL sitzen... Halte es vielmehr für recht wahrscheinlich, dass Betriebe die China-Importe verarbeiten sich allesamt Geschäftssitze in Küstennähe suchen, damit die Container nicht mehr quer durch die Republik gefahren werden müssen. Insofern tippe ich auf Zufall.

Sind ja auch unterschiedliche Unternehmen im Impressum angegeben.

Gruß,
    Bexman

• In dem Tread steht aber auch das --->aaargh, mein Roller ist nicht von SI. Ich wurde gerade vom Händler angerufen,der mir sagte, das SI zuruückgefaxt hat und der Roller nicht von denen sei*peinlich* Habe dann selber bei SI angerufen,und mir wurde das bestätigt. Weiss jemand zufällig den richtigen Ansprechpartner?

Deshalb meine frage!!!

• Hier erreichst Du den Service:

service@asia-motor.de

Meine Anfrage bezüglich der Vertragswerkstätten wurde mir wie folgt beantwortet:

"zur Inspektion können Sie sich einen eigene Werkstatt aussuchen. Ersatzteile werden dann im Garatiefall zugesandt."

Findest Du aber alles im "ultimativen Rollerthread".

• Zitat

Hallo hat vielleicht schon jemand neue Infos wegen der nächsten Lieferung aus china ?? hat auch jemand mitte juni 07 den Handyvertrag mit Motorroller gemacht und wartet auch noch ??

Ich habe den Vertrag auch Mitte Juni (15.) abgeschlossen.

Habe auch gehört, dass das Schiff diese Woche (35.KW) einlaufen soll.

Weiß vielleicht jemand von Euch, ob das schon geschehen ist?

Gruß...

• also ich hab meinen erst am 18.7 abgeschlossen/aktiviert und vor 2 wochen wurde meinem vermittler von etronixx gesagt, dass die auslieferung bei mir pünktlich erfolgen soll....
    das würde bedeuten diese woche :cool: hab daher das handy immer in der nähe und hoffe das er wirklich ankommt :)
    (ich hab schon 6 woche UND EINEN tag gewartet) :P

• Zitat

Original geschrieben von broetchen22
    also ich hab meinen erst am 18.7 abgeschlossen/aktiviert und vor 2 wochen wurde meinem vermittler von etronixx gesagt, dass die auslieferung bei mir pünktlich erfolgen soll....
    das würde bedeuten diese woche :cool: hab daher das handy immer in der nähe und hoffe das er wirklich ankommt :)
    (ich hab schon 6 woche UND EINEN tag gewartet) :P

Na ich glaube erstmal komme ich dran, Freigabe am 31.5.!!!!!

• habe eben mit etronixx telefoniert und die sagten mit das die container diese woche ankommen und ich meinen roller mitte september 07 bekommen soll. da bin ich aber mal gespannt. :top: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!