Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Nach 13 Wochen ist heute endlich auch mein Roller geliefert worden :D:D:D
    Die Spedition (Kühne und Nagel) hat gestern angerufen das der Roller heute zwischen 9 und 12 Uhr geliefert werden sollte und so war es auch :top:

• ich hab mal mit meinem vermittler gesprochen und der weiß von etronixx nur, dass mein roller innerhalb der normalen lieferzeit kommen soll, da ihm nichts von lieferproblemen gesagt wurde und auch erst jetzt die lieferzeit auf 10 wochen erhöht wurde

ich schöpfe hoffnung :p

• hat man jetzt etwa doch daraus gelernt?

Das von Ihnen gewählte Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr gültig

Bitte setzen Sie sich wegen der neuen Monatsangebote
    mit Ihrem Händler in Verbindung

• Zitat

Original geschrieben von alex23de

Das von Ihnen gewählte Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr gültig

Bitte setzen Sie sich wegen der neuen Monatsangebote
    mit Ihrem Händler in Verbindung

das Angebot ist weiterhin gültig !!

http://www.handy4less.de/shop2/pc1_mc.php

viele Grüße

Christian

• Na ja, die ebaybewertungen entsprechen der Situation. Sehe da jetzt keine Neuigkeit drin.

Ich warte immer noch (Freischaltung ca. am 21.5). Diese Woche sollte sich eigentlich die Spedition melden...

• Meine bisherige "Leidensgeschichte":
    11.05. Auftragsfreischaltung
    14.05. Lieferung der SIMs und des Motorola F3
    19.06. Produktionsdatum des Rollers (laut COC)
    16.08. Lieferavisierung durch Kühne&Nagel für 17.08. 10-14Uhr
    17.08. Lieferung um 13Uhr

Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist die lange Zeit zwischen 19.06. und 16.08., die ich mir jedoch durch vier Telefonate mit der netten Dame von Oltec "vertreiben" konnte. Wobei die letzen drei Gespräche immer Rückrufe waren, um mich auf dem Laufenden zu halten. :top:

Vertrauensliste: #1, #2

• Hallo,ist es richtig,dass der Roller ein gewicht von 77 kg hat?
    und ist es auch richtig, dass er ein zulässiges Gesamtgewicht von 120 kg hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!