Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Mir hat die nette Dame erklärt, dass ich ja nicht weit von Oldenburg weg wohne...das scheint mir schon etwas mit dem Auslieferungszeitpunkt zu tun zu haben.

Ich schätze mal, die jeweilige Spedition wird z.B. für 10 Roller nach Bayern nicht extra einen LKW schicken, sondern warten bis sie sowieso nach Bayern fahren und die dann mit aufladen.

• So,

wie versprochen war die Spedition um 10:30 Uhr bei mir und hat den Roller abgeliefert.

Leider werde ich den Roller erst am Montag ausgiebig testen können, weil ich gleich für´s Wochenende wegfahre. :cool:

Auf jeden Fall funktioniert schonmal die Alarmanlage :eek:

• Lieferung

Hallo,
    ich habe meine 2 Verträge am 21.06. geschlossen und habe nun nach einigen Wochen angefragt, wo denn endlich mein Roller bleibt, mir sagte man mein Roller sei in der vierten Lieferung und die würde erst Ende August eintreffen, sodass ich in der ersten Septemberwoche meine Roller erhalten soll.

Das ist wirklich total unverschämt finde ich und wenn ich lese das einige von euch noch länger gewartet haben, tut ihr mir auch echt Leid.
    Wenn man schreibt ca. 4 bis 6 Wochen, dann kann man höchstens 8 Wochen einplanen aber nicht noch länger.

Meint ihr, das der Roller auch eher eintreffen könnte ich meine so ein Schiff aus China braucht doch nur 4 Tage und es wird doch nicht nur ein Containerschiff geben oder?!:)

• Hallo Werner,

mir wurde ähnliches erzählt.

Auch Container No. 4 und Anfang September.

Mit der Dauer der Überfahrt irrst Du Dich leider...

...ein Containerschiff benötigt ca. 3 Wochen.

Anhand der Aussagen von etronixx können wir ja zumindest "fast" sicher sein, dass die Roller schon auf See sind und immer näher kommen.

Hoffentlich...!?!

• HY!Ich bekam Freitag den Anruf aus Oldenburg, daß der Roler grad zusammengebaut wird!Er soll die nä. Tage mit der Spedition geliefert werden!Grüße

• Gibt's hier eigentlich schon jemand, der von einer erfolgreichen Roller-Nord-Süd-Überquerung des Weißwurstäquators berichten kann?
    (oder kurz: Ist schon ein Roller nach Ober-/Niederbayern geliefert worden?)

Vertrauensliste: #1, #2

• niederbayern? ich dachte die liefern nicht ins ausland :D, kleiner scherz :p ich glaube bayern ist zu weit weg.. warte schon sehr lange auf meinen roller.

• moin!
    Hab grad ma beo etronixx angerufen und die haben mich noch nicht einmal auf ihrer Liste!! bin jetzt doch etwas sprachlos...
    weil ich nichts mehr zu fragen wusste, hab ich dann ma nach den containern gefragt, es sind 3 (DREI) angekommen und in jedem sind 105 Roller, ergo haben die erst 315 Roller dort in Hamburg (bzw. einige von denen schon ausgeliefert)...
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass die meinen Termin einhalten können (in den nächsten zwei Wochen)...

Kann mir einer sagen wieso ich nicht auf der Liste bin?
    und wie lang ist die Liste bisher? habe schon fünfhundert und... gesehen :confused:

LG Konrad

• In den nächsten zwei Wochen sollte er ausgeliefert werden,stell Dich mal lieber auf drei Monate ein ;) .
    Aber woher soll einer von uns wissen,wie lange die Liste (von wem eigentlich? Dem Spediteur,Etronixx,den Chinesen) ist? Also wie ich schon mal geschrieben hatte,war ich nur 18 von über 1000 "damals". Allerdings würde es mich natürlich auch stutzig machen,wenn der Händler (etronixx) ueber den meine Verträge geschaltet wurden mich nicht in seinen Unterlagen findet. Daher denke ich mal,das die Dein Ansprechpartner sind.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!