und wie geht der Roller so ab?
Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
und wie geht der Roller so ab?Der ultimative TT-Rollerthread *klick*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Auf gehts Lok
Ich denke mal das man auf beiden Nummern bei dem selben Unternehmen rauskommt!Da bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Im Serviceheft steht ja auch keine Oldenburger Anschrift.
Gruß,
Bexman -
Es ist ja nur das schlimme, das wenn man die 0900 er Nummer wählt es paar mal klingelt, und dann KURIOSERWEISE alle plätze belegt sind!!das ist Abzocke pur!Mir wurde am Montag gesagt Mitte der Woche und ich denke mal bis Freitag hat sich bei mir auch noch keiner gemeldet!
-
habe heute eine email erhalten, dass sich die auslieferung um weitere 4wochen verschiebt...
damals stand ja 4-6 wochen lieferzeit. aus den wochen = monate geworden!!!
aber das beste ist ja:
"Bitte schenken Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen."
:confused:
-
Heute kam der Anruf aus Oldenburg:
Der Roller wird diese Woche montiert und geht anfang nächster Woche zum Spediteur. Wenn sie laut Auslieferungsplan dann in der Nähe sind rufen sie am Tag davor an und machen den Termin fest.
Freigeschaltet wurde ich so um den 21. Mai und wenn es klappt habe ich den Roller dann so um den 17. August.
Also knapp 3 Monate.
-
Motorroller kommt nicht !?!?
Ich warte auch schon lange habe denen jetzt gemailt das ich den roller bis zum 15.09.07 haben will da ich sonst den vertrag kündigen werde. habe schon mit meinen anwalt darüber gesprochen und der sagte das es mit der fristlosen kündigung kein problem sei wenn die den vertrag nicht nach kommen. :mad:
-
Ich habe heute einen Anruf einer bei mir naheliegenden Spedition erhalten, dass der Roler morgen zwischen 10-13 Uhr geliefert wird
Der zweite Roller wird auf meinen Wunsch hin am 14.08 an eine andere Adresse geliefert.
Letztendlich wird nach ca. 3 Monaten also doch noch alles gut...
-
offensichtlich geht es ja nicht nach der reihe, zuerst bestellt - zuerst geliefert. warte schon länger als so manch anderer, der seinen roller schon erhalten hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!