Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus


  • Schon komisch, ich habe am 30 . Mai meine Verträge bekommen und man sagte mir heute bei etronixx am telefon ich sei der 251!Und der Roller kommt mitte der woche!!

  • Könnte es sein, dass nicht alle hier diskutierten Verträge über handy4less geschlossen wurden?


    Das würde die unterschiedlichen Termine erklären.


    Gruß,
    Bexman

  • Ich denke, daß alle diese Verträge über etronixx abgewickelt werden.


    Ich habe gerade nochmal dort angerufen. Laut etronixx wären meine Verträge erst am 20.06 freigescheltet worden (Warteliste Nr. 529) :mad: und die Container 4+5 sind noch nicht angekommen. Also nochmal mind. 4 Wochen Wartezeit.


    Meine Verträge sind aber definitiv am 30.04. geschaltet worden. Woher sonst die Handyrechnung für Mai?? Ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. :mad: :mad:

  • Geht bei etronixx eigentlich auch mal jemand ans Telefon?


    Ich habe es heute mehrfach versucht (bei der Zentrale 040-54709-0) und nie hat einer abgenommen.


    [EDIT]
    Aber eine Antwort per email habe ich erhalten.
    Keine Wartenlistennummer; nur dass die Auslieferung diese oder nächste Woche beginnt...
    [/EDIT]

  • Hallöchen,


    ich melde mich nun auch mal zu Wort.


    Wir haben unsere 2x2 Verträge in den ersten Tagen freischalten lassen. Leider waren wir bis zum letzten Wochenende für 3 Wochen im wohlverdienten Urlaub:-)


    Am 24.07.2007 hatten wir auf unserem Festnetztelefon einen Anruf in Abwesenheit einer Oldenburger Nummer.


    Ein heutiger Rückruf meinerseites ergab, dass mich die "Spedition" aus Oldenburg versucht hatte zu erreichen. Unsere beiden Roller seien eingetroffen :D


    Mir wurde von der wirklich netten Dame aus Oldenburg auch erklärt, dass es sich bei der Firma nicht um eine Spedition, wie hier oft erwähnt, handelt, sondern lediglich um eine Firma, die die Endmontage des Motorrollers vornimmt.


    Nun gut, die Dame war froh, dass ich mich heute endlich bei ihr gemeldet habe, weil sie bereits mehrfach über´s Telefonbuch versucht hatte, uns irgendiwe zu erreichen. Meine gesamte Familie wurde bereits telefonisch kontaktiert.....


    Ich muß sagen, dass ich dieses Verhalten als sehr positiv empfinde!
    Aber ich hatte auch Geduld und mich mit der sehr langen Liefersituation abgefunden.... ;)


    Ich bin sehr auf den Roller gespannt...


  • Kannst du uns mal bitte die Oldenburger Nummer geben?Ich hab nämlich keine Lust eine 0900 er Nummer anzurufen!

  • Hab die Nummer gerade nicht zur Hand... Allerdings ist es auch ein Unterschied, ob man sich bei der Service-Hotline (0900) oder dem Unternehmen in OL meldet, das die Roller endmontiert.


    Die letztgenannten werden Dir nämlich hinsichtlich Service nicht weiterhelfen können...


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!