Moin,
fragt doch per Mail oder telefonisch bei Etronixx nach. Ich glaube das ist am einfachsten
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
fragt doch per Mail oder telefonisch bei Etronixx nach. Ich glaube das ist am einfachsten
greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
fragt doch per Mail oder telefonisch bei Etronixx nach. Ich glaube das ist am einfachsten
greetz
das bringt nix, man bekommt keine antwort oder nur eine von den standard-mails. wurde heute von mobilcom angerufen, habe denen erzählt was hier los ist...
übrigens sind Schwierigkeiten in chinesischen Häfen eine unverschämte Ausrede....dort gibt es keine...
ich denke eher, dass die Probleme bei eetronix mit den Bestellungen oder seitens des Produzenten entstanden sind.
Habe grad gelesen, dass es einen Braunschweiger gibt, der seinen Roller schon bekommen hat!?!
Lieben Gruß aus BS,
Konrad
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
Habe grad gelesen, dass es einen Braunschweiger gibt, der seinen Roller schon bekommen hat!?!
Lieben Gruß aus BS,
Konrad
Vielleicht meinst Du ja diesen Beitrag. Zumindest hatte der Herr schon einen Liefertermin, auch wenn er den Roller wieder abbestellt hat.
Der Termin ist aber vom Bestelldatum abhängig, nicht vom Wohnort, und berlin1979 hatte bereits im April bestellt.
Gruß,
Bexman
Ganz genau. Ich gehörte zu den Ersten die bestellt haben. Mir wurde die Warterei aber zu blöd (der Liefertermin wurde nicht eingehalten) und so habe ich angerufen und den Fernseher gewählt (der heute geliefert wurde per GLS).
Es bringt übrigens nichts bei der Spedition anzurufen, da die dort nach einer festen Liste arbeiten. Wer zuerst bestellt hat, wird auch zuerst beliefert. Ist ja auch recht logisch und fair.
wow! so schnelle antworten! :top:
das mit der belieferung war mir klar, nur aus Gründen des Anguckens und evtl. Probefahrens hatte ich gefragt..
LG Konrad
Hallo,
meine Karten wurden in der erstem Maiwoche freigeschaltet. Heute habe ich eine EMail an Victel geschrieben und folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung des Rollers verschoben hat.
Einen definitiven Liefertermin für den Motorroller können wir Ihnen noch nicht mitteilen.
Wir denken, dass die Auslieferung Ihres Rollers Ende August erfolgen wird.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
victel.de
Von wegen Geduld !! Ich könnte explodieren.
"wir denken..."
:mad: :mad: :mad: :mad:
Hallo,
heute ist ein weiterer Container angekommen.
Laut meiner Information schafft man es, hier in Deuschland dann 20 Roller am Tag fertig zu montieren. Die Firma arbeitet 7 Tage pro Woche, macht also 140 fertige Roller die Woche. Da kann man sich leicht ausrechnen, daß da schnell nochmal einige Wochen Verzögerungen auftreten auf Grund der grossen Bestellmengen....
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
übrigens sind Schwierigkeiten in chinesischen Häfen eine unverschämte Ausrede....dort gibt es keine...
ich denke eher, dass die Probleme bei eetronix mit den Bestellungen oder seitens des Produzenten entstanden sind.
Sicherlich hatte der Lieferant auch Probleme mit seiner Bestellung aber die Schwierigkeiten in chinesischen Häfen gab es meines Wissens nach auch - es wurden wohl zum Monatswechsel Juni/Juli irgendwelche Steuern erhöht wodurch es zu nem gehörigen Chaos an den Häfen kam da jeder noch im alten Monat versenden wollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!