Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus


  • das bringt nix, man bekommt keine antwort oder nur eine von den standard-mails. wurde heute von mobilcom angerufen, habe denen erzählt was hier los ist...

  • übrigens sind Schwierigkeiten in chinesischen Häfen eine unverschämte Ausrede....dort gibt es keine...


    ich denke eher, dass die Probleme bei eetronix mit den Bestellungen oder seitens des Produzenten entstanden sind.


    Habe grad gelesen, dass es einen Braunschweiger gibt, der seinen Roller schon bekommen hat!?!


    Lieben Gruß aus BS,
    Konrad

  • Zitat

    Original geschrieben von broetchen22
    Habe grad gelesen, dass es einen Braunschweiger gibt, der seinen Roller schon bekommen hat!?!


    Lieben Gruß aus BS,
    Konrad


    Vielleicht meinst Du ja diesen Beitrag. Zumindest hatte der Herr schon einen Liefertermin, auch wenn er den Roller wieder abbestellt hat.


    Der Termin ist aber vom Bestelldatum abhängig, nicht vom Wohnort, und berlin1979 hatte bereits im April bestellt.


    Gruß,
    Bexman

  • Ganz genau. Ich gehörte zu den Ersten die bestellt haben. Mir wurde die Warterei aber zu blöd (der Liefertermin wurde nicht eingehalten) und so habe ich angerufen und den Fernseher gewählt (der heute geliefert wurde per GLS).


    Es bringt übrigens nichts bei der Spedition anzurufen, da die dort nach einer festen Liste arbeiten. Wer zuerst bestellt hat, wird auch zuerst beliefert. Ist ja auch recht logisch und fair.

  • wow! so schnelle antworten! :top:
    das mit der belieferung war mir klar, nur aus Gründen des Anguckens und evtl. Probefahrens hatte ich gefragt..


    LG Konrad

  • Hallo,


    meine Karten wurden in der erstem Maiwoche freigeschaltet. Heute habe ich eine EMail an Victel geschrieben und folgende Antwort erhalten:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung des Rollers verschoben hat.
    Einen definitiven Liefertermin für den Motorroller können wir Ihnen noch nicht mitteilen.

    Wir denken, dass die Auslieferung Ihres Rollers Ende August erfolgen wird.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    victel.de


    Von wegen Geduld !! Ich könnte explodieren.

  • Hallo,


    heute ist ein weiterer Container angekommen.


    Laut meiner Information schafft man es, hier in Deuschland dann 20 Roller am Tag fertig zu montieren. Die Firma arbeitet 7 Tage pro Woche, macht also 140 fertige Roller die Woche. Da kann man sich leicht ausrechnen, daß da schnell nochmal einige Wochen Verzögerungen auftreten auf Grund der grossen Bestellmengen....



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von broetchen22
    übrigens sind Schwierigkeiten in chinesischen Häfen eine unverschämte Ausrede....dort gibt es keine...


    ich denke eher, dass die Probleme bei eetronix mit den Bestellungen oder seitens des Produzenten entstanden sind.


    Sicherlich hatte der Lieferant auch Probleme mit seiner Bestellung aber die Schwierigkeiten in chinesischen Häfen gab es meines Wissens nach auch - es wurden wohl zum Monatswechsel Juni/Juli irgendwelche Steuern erhöht wodurch es zu nem gehörigen Chaos an den Häfen kam da jeder noch im alten Monat versenden wollte.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!