Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Hallo,

das Motorroller Angebot (2x Mobilcom Super5) wurde verlängert.

Anstelle des einen Motofone F3 gibt es nun 2 Nokia 1110i :) .

weitere Angebote mit den 2 Mobilcom Super5 24 Monatsverträgen :

• Motorroller mit Top-Case (Farbe Lackschwarz) + 2 Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • LG 32 Zoll LCD-TV 32LC2DB (NEU !!!) + 2 Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Notebook Asus X51R + 2 Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Multimedia Komplett-PC mit Acer 19 Zoll TFT inkl. All-in-one Drucker + 2 Sony Ericsson J220i für 0,00 Euro (NEU !!!)
    • Heimkino LG LH-RH361SE inkl. DVD-Festplatten-Rekorder und Receiver mit 5.1 Surround + 2 Sony Ericsson J220i für 0,00 Euro (NEU !!!)

tt-Bonus bleibt bei 25 Euro :)

zum entsprechenden Angebot (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2391964#post2391964)

viele Grüße

Christian

• Wie lange ist es denn verlängert worden? Verstehe ich gar nicht, denn wenn Lieferschwierigkeiten herschen, warum das denn dennoch weiter gemacht wird?! :confused:

• Ich warte jetzt auch schon 10 Wochen und habe noch keinen Anruf bekommen.

Ich hoffe für die "Neukunden", dass die Lieferzeit dann wirklich maximal 6 Wochen beträgt und etronnix die Kommunikation verbessert.

• Hallo Leute,

wäre schön, wenn sich im Werbeforum unter "Handy Bundle Motorroller Baotian BT49QT-9 ALLES !!!" einige der "glücklichen" Motorroller-Besitzer verewigen könnten, die Ihren Roller bereits geliefert bekommen haben, bezüglich Fotos, Fragen, Erfahrungsberichten und dergleichen "speziell" für den Baotian-Handy-Motorroller.

• Ach ja,

die Bezeichnung dieses Threads ist ein wenig irreführend, wenn ich das sagen darf, ich dachte an etwas spezielleres, welches sich direkt auf den Baotian Motorroller bezieht und für alle betroffenen auch besser zu finden ist.

Abgaswerte und TÜV-Berichte eines 125er Rollers z.B. interessieren mich in Bezug auf unser Handy-Motorroller-Bundle nicht wirklich.

• Nehme alles zurück,

wurde von "Junior Profi delle1" in meine Schranken verwiesen.

Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich einen Thread gestartet habe und nehme die Maßregelung von "Junior Profi delle1" unterwürfig an.

• Roller

Hallo meine Verträge wurden am .Mai freigeschalten, und ich habe am .Juli die mail bekommen das der roller in der KW an die spedition übergeben wird!Nur habe ich bis heute keinen Anruf bekommen!Weiß jemand wann ich mit dem roller echnen kann???LG DEnnis

• Mir gehts da ähnlich. Man sagte mir in Hamburg, dass er angekommen ist und nächste Woche ausgeliefert wird. Ab Ende Mai gehörte man wohl zur zweiten Lieferung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!