Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Sooooo...habe eben auch mit Oldenburg telefoniert um einen Liefertermin abzuklären.

Mein Roller geht am 01.08. auf Fahrt und wird dann sehr wahrscheinlich am 02.08. geliefert. Braunschweig ist ja nun auch nicht soooo weit weg ;)

Danke übrigens für das sehr nette Telefonat eben :)

• Moin,

wie lautet denn diese Nummer in Oldenburg? Habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen und leider wurde ich bisher nicht angerufen, obwohl ich auch recht früh bestellt habe...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ich werde wahrscheinlich zur HUK gehen...

Die Versicherung kostet, ab August, bei nur Haftpflicht 39,90 und mit Teilkasko (150 SB, bei Entwendung 300 SB) 65,80 bei Personen über 23.

SB von 300 € bei Diebstahl??? Na, das macht ja mal richtig Sinn, wenn euer "Spaßmobil" einen Wert von 600 € hat... :D

Dann lieber 4 € mehr ausgeben und nur 150 SB haben!

Und was machen die unter 23 bei der HUK? Schieben bis Sie 23 werden?

Wird wahrscheinlich den ein- oder anderen hier betreffen...

• Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    Und was machen die unter 23 bei der HUK? Schieben bis Sie 23 werden?

Wird wahrscheinlich den ein- oder anderen hier betreffen...

Dann wird der Beitrag ordentlich steigen. Ich werde meinen Roller bei Concordia versichern.

Kostet ab August 37,03 Euro. Sofern man unter 25 Jahre alt ist, darf man dort 69,94 Euro löhnen.

Schwankt natürlich von Versicherung zu Versicherung...

• der_Aachener
    OK, ich habe für die unter 23 jährigen nachgesehen: 47,60 bzw. 78,40.
    Mit der Selbstbeteiligung hast Du recht, das bringt nichts. Wo bekomme ich den von Dir angespochenen Tarif mit nur 150 SB bei 4 Euro mehr?

berlin79
    Danke für den Tipp.
    Weißt Du, wieviel bei der Concordia die Teilkasko kostet und wie hoch die Selbstbeteiligung ist, ich habe es auf deren Seite nicht gefunden. :apaul:

Auch aus Dresden?

• handy4less:

Meine Verträge wurden am 11. Mai aktiviert, laut einem älteren Posting von dir sollte mein Roller dann wohl bei der aktuellen Fuhre dabei sein. Ich wurde jedoch bisher nicht angerufen, hast du eine Nummer der Spedition, damit ich mich da mal erkundigen kann?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
      handy4less:

Meine Verträge wurden am 11. Mai aktiviert, laut einem älteren Posting von dir sollte mein Roller dann wohl bei der aktuellen Fuhre dabei sein. Ich wurde jedoch bisher nicht angerufen, hast du eine Nummer der Spedition, damit ich mich da mal erkundigen kann?

Danke!

Nur die Nummer von etronixx in Hamburg : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!