Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Moin,

der Roller soll morgen bei mir ankommen :). Es wird so sein,daß der Fahrer mich anruft,wenn er aus OL losfährt. Ich wohne nicht allzuweit, so daß er dann nach ca. 40Minuten bei mir sein soll. Juhu :D

greetz
    caoz

p.s. die gute Frau am Telefon hat sich bei mir nochmals entschuldigt,dass die Auslieferung sich verzögert hat. Ich habe sie dann noch mal auf den Brief mit den Gutscheinen angesprochen, und sie versicherte mir,das dieser Brief von Etronixx war,und sie damit nichts zu tun hatten... .

• ich hab auch den anruf bekommen!

der roller wird noch zusammengebaut und montag versendet.
    dienstag soll er dann ankommen. 30 minuten vor lieferung werd ich dann angerufen.

• Könntet ihr eventuell dazuschreiben, wann ihr bestellt habt, bzw. wann eure Verträge aktiviert worden sind?
    Meine Verträge wurden am 26.04. um 12:25 Uhr (laut E-Mail) freigeschaltet und der Vertragsbeginn war (von mir gewünscht) der 30.04.
    Ich habe bisher keinen Anruf erhalten.
    edit: Anruf erhalten. Der Roller soll am Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert werden. Ca. eine halbe Stunde vor Auslieferung soll ich nochmal angerufen werden.

• wie kann es sein, dass leute die später ihren vertrag abgeschlossen haben, früher ihren roller bekommen? wahrscheinlich ist den bayern zu weit weg!

:confused: :confused:

freut mich trotzdem für die anderen

• Darüber wurde in diesem Thema schon mal geschrieben...
    Ich werde wahrscheinlich zur HUK gehen, ich weiß blos noch nicht ob ich Teilkasko nehme, klar das Teil kostet nur 330 Euro, aber der "Wiederbeschaffungswert" ist ja einiges höher...
    Edit: Die Versicherung kostet, ab August, bei nur Haftpflicht 39,90 und mit Teilkasko (150 SB, bei Entwendung 300 SB) 65,80 bei Personen über 23.

Ich wurde auch gestern angerufen, mein Roller wird am Montag versand, soll Dienstag, spätestens Mittwoch da sein. Bestellt hatte ich auch in den ersten Wochen der Aktion.

Auch aus Dresden?

• Moin,

also ich werde erst heute Abend meinen Roller erhalten,habe eben gerade noch mal mit Oldenburg telephoniert. Ich bin die Nummer 18 von über 1000 :eek:(aber sie fahren nicht nur im Auftrag von etronixx). Der Fahrer gurkt gerade nach WHV, Hannover und Bremervörde(...). Ich bin dann der letzte für heute ;).Wenn mir das zu spät wird,soll ich noch mal anrufen,dann würd ich morgen beliefert werden. Somit kann ich wirklich nur positives von dem letzten Glied in der Kette berichten. Mal schaun
    ob ich trotz dessen der erste bin,der Photos hochladen wird *g*. Ich werde mal im Geplauder vor lauter Vorfreude einen ultimativen TT-RollerThread starten, in dem man u.A. fragen zum Einfahren, Wartung usw. posten kann.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!