Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• einfach bei der o.g. Hamburger Nummer anrufen, ich glaube mittlerweile weiß jeder aus dem Laden bescheid ;)
    Also meine Verträge wurden am 30.4. geschaltet.. . Hoffentlich ist das ein seeehr großer Container.

greetz

• Danke Euch,

dann werde ich mal mein Glück versuchen...

Du wartest bereits seit dem 30.04.07, da ist es ja eigentlich eine Unverschämtheit von mir, schon nach 6 Wochen an eine Lieferung zu denken.

Oder der Container muss wirklich seeehr seeehr groß sein...!

• Die Ereignisse überschlagen sich...!

Ich hatte parallel vor einigen Tagen eine Mail an etronixx gesandt, welche mir soeben wie folgt beantwortet wurde:

" leider ist es uns nicht möglich die Lieferverzögerung zu konkretisieren, wir gehen jedoch davon aus, dass die
    Lieferung zwischen dem 27.07 - 31.07 erfolgen wird.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. "

Das wäre in meinem Fall ja eine absolut pünktliche Lieferung.

Soll ich das glauben?

Weiß denn jemand von Euch wieviele Aufträge sich z.Zt. in etwa in der Warteschleife befinden?

• naja,warten tue ich ja eigentlich erst seit 6 wochen spaeter, 30.4. war der Freischaltungstermin. Trotz dessen eine lange Wartezeit :( . Ich drück Dir die Daumen,das es bei Dir schneller klappt!

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Atze96
    " leider ist es uns nicht möglich die Lieferverzögerung zu konkretisieren, wir gehen jedoch davon aus, dass die
    Lieferung zwischen dem 27.07 - 31.07 erfolgen wird.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. "

Da bleiben ja nur 3 Tage für die Lieferung, oder kommen die auch Samstag und Sonntag?
    Ich frage mich, wann die Kunden angerufen werden: "Hallo, wir sind in 5 Minuten bei Ihnen!" Oder wie? ;)
    Naja, ich hoffe nach dem kommenden Wochenende sind wir schlauer...

Auch aus Dresden?

• Hallo,

ich hatte letztes Jahr auch einen Mobilfunkvetrag abgeschlossen, wo man so einen Roller bekommen hatte. Also die Lieferung kam von einer DHL Spedition. Die haben auch bis spät in die Nacht geliefert ( Mein Roller kam um 23 Uhr! ) Der Fahrer hat mich ca. 40 Minuten vorher angerufen und gefragt ob ich zu hause bin. Der tat mir richtig leid. Alleine die ganzen Roller quer durch Deutschland auszuliefern.
    Ich drück Euch mal die Daumen, dass eure Roller bald kommen. Ich musste auch 12 Wochen auf die Lieferung warten und weis wir Ihr euch fühlt :D

Gruß

Marcel

• warte seit fast 10 wochen auf den roller, bei einer erneuten anfrage habe ich lediglich wieder eine standard-antwort bekommen:

Die Auslieferung des Motorrollers wird sich voraussichtlich auf Grund von Versandproblemen in den chinesischen Häfen um ca. 2-4 Wochen verzögern.
    Sobald wir neue Informationen über die Verzögerung erhalten, werden wir uns unverzüglich bei Ihnen melden.

unverschämt! nicht zu empfehlen!!!

:mad: :mad:

auch wenn im verkaufs-text ca. steht, einige leute hier scheinen ja schon seit monaten zu warten, mal im kommentar lesen ob hier nicht so langsam der tatbestand eines betruges erfüllt ist.

warum bietet die firma nicht den service, kaufen den roller bei einem deutschen händler, und liefern die roller aus. die von china bestellten roller können se ja dann für die neuen abos nehmen?

• Weil sie dann (möglicherweise) draufzahlen.

Zitat

Wir können Ihnen mitteilen, dass der erste Container bereits
    eingetroffen ist und der Spediteur in den nächsten Tagen alle Kunden zwecks
    Terminabsprache telefonisch informiert.

Ist die Antwort auf meine heutige Anfrage.

• Zitat

Original geschrieben von alex23de
    auch wenn im verkaufs-text ca. steht, einige leute hier scheinen ja schon seit monaten zu warten, mal im kommentar lesen ob hier nicht so langsam der tatbestand eines betruges erfüllt ist.

Das "ca." steht im Angebotstext, im Vertrag steht (zumindest bei mir) kein "ca.":

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!