zu dem scheint das mit der Stornierung ja auch nicht so einfach zu sein. So langsam krieg ich die Kriese, muss man dann bei jedem Gescäft im Netz n Rechtsverdreher konsultieren um seine bestellte Ware/Leistung zu erhalten?
Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
1. Wo gibt es diesen Roller bei Ebay neu und inkl. Versand für 400-500 Euro?Dann musst du mal einen Blick in die abgelaufenden Auktionen werfen. Der günstigste ist für 380 EUR weggegangen, gut kommen noch 129 EUR Versand drauf, dass hatte ich vorhin nicht bin nachgeschaut.
ZitatOriginal geschrieben von JGW
2. Die Laufzeitkosten des Vertrages sind deutlich geringer als der von Dir genannte Betrag.Ja, dann ist ja gut. Ich habe beim überfliegen Kosten von 420 - über 500 EUR gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von JGW
3. Finde ich es extrem schlechten Stil in einem Händlerthread zur Stornierung von Verträgen aufzurufen.:eek: Schlechter Stil? Wenn ich, rein aus Interesse !nachfrage!, warum man dass Ende dieser Geschichte abwartet, wenn man den Roller, unter Umständen, ohne zwei Verträge zum gleichen, bzw. einen eventuell etwas höheren Preis !sofort! kaufen kann.
-
So kleines Update, angeblich ist die Stornierung bei Vodafone.
Grundgebuehren werden fuer die Zeit vom 28.06. an erstattet (13,- irgendwas).
Ich haette ja den Vertrag schliesslich genutzt.Wenn mein Blutdruck dann mal wieder unten ist freue ich mich
bestimmt ueber das kulante und serioese Geschaeftsgebahren der etronixx trading GmbH :mad:Gruss
Wolfgang -
Ist wirklich das Allerletzte, keine Leistung zu erbringen und dann nicht ein Gramm Kulanz zu zeigen.
handy4less
Ich warte auch seit fast 3 Monaten, der besagte Anruf kam noch nicht. Ab übernächster Woche bin ich 5 Wochen im Ausland und nicht auf den besagten Nummern zu erreichen zwecks Angabe der mittlerweile geänderten Lieferadresse. Wie soll das bitte funktionieren? -
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Wie soll das bitte funktionieren?bitte in Hamburg anrufen und das direkt mit etronixx verhandeln : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr).
viele Grüße
Christian
-
hat schon jemand einen anruf erhalten? nächste woche sollen die roller ja ausgeliefert werden!
sind die roller wirklich mitlerweile in deutschland angekommen?
-
Zitat
hat schon jemand einen anruf erhalten? nächste woche sollen die roller ja ausgeliefert werden!
lt. eMal von etronixx soll die Lieferung in der KW30 erfolgen - und diese beginnt heute. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
P.S.: natürlich noch kein Anruf erhalten :flop:
-
Moin,
habe gerade telephonisch noch mal nachgehakt,bzgl. Lieferung. Die gute Frau sagte,dass die Roller definitiv am 21. angekommen sind, und der Spediteur sich jetzt umgehend meldet. Naja, ma schaun
greetz
Edit: so eben mal bei der Montage in OL nachgefragt. Sehr nette Dame, die leider nicht viel sagen konnte. Sie rechnet am Do. od. Fr. mit den Vehikeln, dann soll ich noch mal anrufen, damit sie mir sagen kann,wo ich auf der Liste stehe. Bei ihr klingelt wohl schon durchgängig das Telephon....
-
Hallo,
Der container ist angekommen, das kann ich bestätigen . Derzeit sind die Roller unterwegs vom Hafen zum Lieferanten.
Es geht also voran
Christian
-
Hallo Leute,
hat von Euch vielleicht jemand Informationen bezüglich des Lieferstatus der Roller, die vor 6 Wochen bestellt wurden?
In meinem Fall wären die bei Vertragsabschluss angekündigten 6 Wochen Lieferzeit am Donnerstag vorbei.
Wie ich hier gelesen habe, bekommen aus der jetzigen Lieferung natürlich nur alle die ihren Roller, die schon seit ewigen Zeiten warten, also weitaus mehr als ich.
Vielleicht könnte mir jemand einen Ansprechpartner mit Tel. Nr. bei etronixx nennen, der genau mit diesen Verträgen und der Lieferproblematik vertraut ist.
Vielen Dank im Voraus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!