Einzelteile?
Weiß eigentlich jemand ob der Roller, wenn er denn mal kommen sollte, in einer Holzbox nur zum Teil zusammengebaut kommt, oder ganz?
Baotian-Händler verkaufen den Roller in der Holzbox zum zusammenbauen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einzelteile?
Weiß eigentlich jemand ob der Roller, wenn er denn mal kommen sollte, in einer Holzbox nur zum Teil zusammengebaut kommt, oder ganz?
Baotian-Händler verkaufen den Roller in der Holzbox zum zusammenbauen..
Es stand hier irgendwo mal, dass man nur noch Benzin einfüllen muss um Fahren zu können (und natürlich das Versicherungskennzeichen anbringen). Aber man weiß ja nie...
Laut meiner Anfrage ist der Roller wohl fahrfertig zusammengebaut.
Gruß,
Bexman
ok, wenn ich an die China-Billig-Autos denke, die beim Crashtest katastrophal abgeschnitten haben: lest selber
(gibt ja neben dem Geländewagen mittlerweile auch eine Limousine, die ebenfalls zur Todesfalle wird bei einem Crash :flop: )
Dann frag ich mich, wie es bei diesen China-Rollern aussieht.
Sicher sind da die Sicherheitsanforderungen deutlich geringer als bei einem KFZ, aber ... :confused:
Zweiradfahrer sollten sich i.d.R. eh besser keine Gedanken zum Crashverhalten ihres Gefährts machen
Davon mal abgesehen, sind die Baotians aber ganz ordentlich verarbeitet!
Auch wenn der Roller fertig montiert ist, solltet ihr soweit wie möglich erreichbare Schrauben nachziehen und die Schläuche auf Knicke überprüfen.
Dann sollte nichts mehr schief gehen mit dem Baotian Roller. Ich kann es kaum erwarten.
Zur eurer Sicherheit wäre zu empfehlen die Bremsleitungen auszutauschen und auf Stahlflexleitungen umzurüsten !
Wie ich schon mehrmals gelesen habe sind die Orginal verbauten Bremsleitungen nicht das gelbe vom Ei ! Es ist schon mehrmals vorgekommen das die Bremsleitung bei einer Vollbremsung geplatzt und abgerissen ist !
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Zur eurer Sicherheit wäre zu empfehlen die Bremsleitungen auszutauschen und auf Stahlflexleitungen umzurüsten !
Wie ich schon mehrmals gelesen habe sind die Orginal verbauten Bremsleitungen nicht das gelbe vom Ei ! Es ist schon mehrmals vorgekommen das die Bremsleitung bei einer Vollbremsung geplatzt und abgerissen ist !
Oha, Danke für den Hinweis/Tipp. :top:
ZitatOriginal geschrieben von caoz
blackspion hast Du Deine Verträge storniert bekommen?
Ich zweifel nämlich ziemlich an deren Zusage bzgl. Lieferung, da die imho das anscheinend selber kein bischen beeinflussen können. E-Mails werden nur per Standardantwort beanwortet (und dann bekommt man die gleiche auch noch an zwei Tagen). Also etronixx erhält von mir ein :flop: für ihren Service.
greetz
So nachdem sich die Sache genau wir erwartet entwickelt ein kurzes Update:
Vorab handy4less ist von dieser ganzen Sache ausgenommen,
von dieser Seite habe ich freundliche und umfassende Hilfestellung bekommen
wie erwartet.
Nachdem sich etronixx nicht mehr an Zusagen wie die Stornierung halten moechte
kam erst ein Angebot die Vertraege doch weiter laufen zu lassen und mir
EUR 460,- (also die GG) auszuzahlen. Nachdem ich das abgelehnt habe und
einigem hin und her hat Hr. Haupt von handy4less erreicht das eine
Stornierung nochmals geprueft wird.
Am 06.07. habe ich eine mail erhalten, ich moechte doch bitte die erhaltenenen
SIM-Karten und das Handy zurueck senden zur Stornierung. Das Paket ist am
09.07.2007 eingetroffen, eine Nachfrage per mail am 13.07. blieb unbeantwortet.
Nach meinem Anruf am 17.07. bekam ich noch eine mail mit Kontoverbindung
und Verwendungszweck um die Handyauszahlung retour ueberweisen zu koennen,
dann solle die Stornierung sofort erfolgen.
Nach einer mail mit der Kopie der Ueberweisung und der erneuten Anfrage was mit
der bereits gezahlten GG passiere kam folgendes:
Zitatvielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eine Erstattung der Grundgebühren unsererseits ist leider nicht möglich, da die Sim-Karte bereits genutzt wurde.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Also kann ich bis hierher nur die Empfehlung abgeben eine evtl. Stornierung
nur direkt per Anwalt durchfuehren zu lassen.
Ich werde jetzt pruefen ob ich die Stornierung jetzt widerrufe und stattdessen per Anwalt eine Ersatzbeschaffung durchsetzen.
Gruss
Wolfgang (der es eigentlich haette wissen sollen)
---edit
also Vodafone kann auch nicht helfen ist Sache vom Shop in dem Falle etronixx
Wolfgang, der Großhändler nimmt sich morgen nochmal der Sache an.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!