Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• naja hab aber das sicher schon vor drei wochen gemacht und bisher noch nichtmal ne bestätigung vom vertrag erhalten :(

• Zitat

Original geschrieben von Devo25
    naja hab aber das sicher schon vor drei wochen gemacht und bisher noch nichtmal ne bestätigung vom vertrag erhalten :(

da bitte an neuhandy wenden. Bitte habe Verständnis dafür, daß wir support in dieser Richtung nur für unsere Kunden machen.

Christian

• Ich habe Ende Mai bestellt. Wenn ich auch Anfang August den Roller bekomme bin ich soweit zufrieden. 2-3 Wochen Verzug sind zwar nicht schön, aber es gibt hier ja einige die weitaus länger warten dürfen.

Gruß
    TTpicard

• Hi, ich habe gerade eine Mail von Victel bekommen. Hier ein Auszug:

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung des Motorrollers auf Grund von Versandproblemen in den chinesischen Häfen um weitere Zeit verzögert. Der Spediteur teilte uns die 30 Kalenderwoche als Liefertermin mit.

Da Sie einer der ersten waren, die den Motorroller bestellt haben, werden Sie auch einer der ersten sein, die von uns beliefert werden."

Finde ich gut, dass die sich jetzt selbst nochmal gemeldet haben...

Auch aus Dresden?

• Habe die mail auch erhalten. Nützt mir aber auch recht wenig. Die Info hatten wir ja auch schon vorher. Kann mit dem Roller fast nichts mehr anfangen. Die Saison ist ja fast rum. Ich könnte brechen... :mad: :o :(

• Zitat

Definition Storno naechste Woche an etronixx. Gruss Wolfgang

blackspion hast Du Deine Verträge storniert bekommen?
    Ich zweifel nämlich ziemlich an deren Zusage bzgl. Lieferung, da die imho das anscheinend selber kein bischen beeinflussen können. E-Mails werden nur per Standardantwort beanwortet (und dann bekommt man die gleiche auch noch an zwei Tagen). Also etronixx erhält von mir ein :flop: für ihren Service.

greetz

• Genau einen solchen Anruf habe ich auch erhalten. Ich habe dem Gesamtangebot (3 Monate kostenlos testen, danach sofort kündbar, DECT-Telefon und Sagem RL 300 dürfte ich behalten) zugestimmt und erhalten habe ich:
    Ein DECT-Telefon von Grundig, ein Sagem RL 300 und einen 24-Monatsvertrag Talk 24 von Vodafone.
    Von 3 Gratismonaten und sofortiger Kündbarkeit steht in den Unterlagen kein Wort.
    Und das Beste:
    Das ganze kommt von mobilejoker.de und wurde von der etronixx Trading GmbH, Schnackenburgallee 179 in 22525 Hamburg verschickt.
    Solangsam habe ich dieses Geschäftsgebaren dieser Firma satt.
    Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar.
    Christian:
    Kannst du mir eventuell weiterhelfen? Oder einen Kontakt zwischen mir und dem Herrn, dessen Name nicht genannt werden darf herstellen?
    editiert auf Wunsch von Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!