Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

habe eben in hamburg angerufen.
    "wir hoffen das die lieferung in den nächsten wochen kommt! eine genaue aussage kann ich ihnen jedoch nicht machen"

ist ansich der Knaller das victel / etronixx weiterhin die Roller mit Vertrag anbieten! Langsam müssten die doch auch bei den Mai Kunden in Verzug geraten. Wenn das so weiter geht werden die ersten Roller wahrscheinlich unterm Weihnachtsbaum landen :D Ich persönlich habe von etronixx noch keinerlei Mitteilung über eine Lieferverzögerung erhalten, geschweige denn von der Spedition. Habe den Jungs daher eine Nachfrist gesetzt, sollte der Roller bis zu dem Termin nicht eintreffen gebe ich das ganze zum Anwalt!

• Hallo,

gerade frisch herein gekommen :

Der 1. Container ist am 21.07. hier in Hamburg und die Auslieferung folgt in der KW. 31.

Die Chinesen sagen es lag an den Betriebsferien und an den chaotishcen Zuständen in den chinesichen Häfen.

Der 2. und 3. Container kommen am 27.07. und werden in der KW. 31 ausgeliefert.

Die 3 Container sind eine Teillieferung und decken die Freischaltungen bis Anfang Juni ab.

viele Grüße

Christian

• du glaubst doch selbst nicht das am 30.07 schon jemand seinen roller bekommt :eek:

dir geb ich auch keine schuld... etronixx ist das ganze einfach falsch angegangen. ich finde es ne frechheit das man dann als wiedergutmachung scheingutscheine von irgendeinem lieferanten bekommt mit schwachsinnigen ausreden! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Und daher geht heute ein Einschreiben mit Fristsetzung raus und der ganze Fall am 14.07. zum Anwalt.

Ich lese hier inzwischen wiederholt das Thema Anwalt: Was genau erhofft Ihr denn?

etronixx bietet doch den Rücktritt an, oder? Dann besteht ja eigentlich kein negatives Interesse. Oder wollt ihr einen Vertrauensschaden geltend machen?

Gruß,
    Bexman

• hi wie lange dauert denn das bis der vertrag abgeschlossen ist?

Hab über neuhandy.de auch das angebot mit Motofone F3 und Roller genommen aber noch keinerlei post von denen bekommen. Ist jetzt sicher schon drei wochen her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!