Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Aber die zusätzliche Verzögerung ist schon doof.

das ist imho etwas untertrieben... . Schade ist, das etronixx imho keine vernünftige Informationspolitik betreibt. Als User vom TT kann man sich glücklich schätzen, über Dich auf dem Laufenden zu bleiben, aber prinzipiell sollte etronixx seine wartenden Kunden doch auf dem Laufenden halten. Also ich habe bei dem Laden jetzt einen ziemlich faden Beigeschmack, und kann ihn auch nur noch sehr bedingt weiterempfehlen.

Ist jemand schon vom Vertrag zurückgetreten? Mir schwindet so langsam nämlich auch die Geduld.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    das ist imho etwas untertrieben... . Schade ist, das etronixx imho keine vernünftige Informationspolitik betreibt.

in der Sekunde , wo etronixx etwas neues erfährt, geben die das auch weiter. Nur ist eben seit der letzten Information über die Verzögerung nichts weiter passiert. Es gibt einfach keine Neuigkeiten. Der nächste Status wäre dann "Ware in D eingetroffen" - so bald das der Fall ist, wird es sicher eine Information geben.

Christian

• Sehr gut, dann müsste es ja bald losgehen.

Haben eigentlich alle diesen Brief vom Spediteur bzw. von etronnix bekommen? Ich habe nämlich bisher nichts erhalten - ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? ;)

Gruß,
    Bexman

• Hallöle :-)

Ich habe dann auch gleich hierzu mal eine Frage:
    Wenn diese Lieferung nur Besteller von vor 10-12 Wochen "glücklich macht", wie sieht es dann mit den späteren Bestellern aus?

Ziehen sich die folgenden Lieferungen auch so raus, oder können da die 6 - 8 Wochen nach Vertragsabschluß eingehalten werden?

Ich brauch doch dat Dingen für die Arbeit *schnief

Für alle die schon sooooooo lange warten müssen, drücke ich die Daumen, das es jetzt schnell geht *lächel

• Latzel Hat Oltec sich bei Dir bzgl. Deiner Anfrage gemelldet? Ich habe bis jetzt noch keine Reaktion erhalten :rolleyes: . Hatte denen angeboten,das ich die Karre sonst selber aus OL abholen kann,wenn sie bereit steht.

greetz

• Oltec hat sich nicht gemeldet, jedoch habe ich die gleiche Anfrage auch an etronixx / victel gestellt und von denen folgende Antwort erhalten:

Zitat

einen definitiven Liefertermin können wir Ihnen derzeit leider nicht mitteilen. Laut unseren Informationen sollen die Auslieferung nun in diesen Wochen erfolgen. Sobald der Termin feststeht, werden Sie direkt von der Spedition informiert.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Sobald wir einen Termin erhalten, werden wir Sie informieren.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Abwarten und ÖPNV / anderes Fahrzeug nutzen oder zu Fuß gehen heißt also die Devise.

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    kann man denn jetzt überhaupt noch vom vertrag zurücktreten? wie wird das ablaufen?

Für einen Vertragsrücktritt bitte direkt an Hamburg wenden : 040-54709-0 .
    Einen bereits gezahlten tt-Bonus fordere ich dann natürlich wieder zurück.

viele Grüße

Christian

• habe eben in hamburg angerufen.
    "wir hoffen das die lieferung in den nächsten wochen kommt! eine genaue aussage kann ich ihnen jedoch nicht machen"

hoffen tu ich schon lange.hätte ich das gewusst hätte ich den vertrag nicht abgeschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!