Hallo Atze,
ich weiss nicht, wieviele Roller jetzt kommen. Vielleicht wurde auch etwas auf Vorrat bestellt. Vielleicht höre ich mal was aus Hamburg.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Atze,
ich weiss nicht, wieviele Roller jetzt kommen. Vielleicht wurde auch etwas auf Vorrat bestellt. Vielleicht höre ich mal was aus Hamburg.
Christian
Moin,
ich wurde heute morgen von folgender Nummer auf der Vertragskarte aus dieser Aktion angerufen. Leider hab ichs nicht mitbekommen. 040806062**
Hat jemand den Anruf entgegengenommen, bzw. auch erhalten?
greetz
edit: dort kriege ich leider niemanden an den apparat,und ein ab ist auch nicht geschaltet.
Ich habe heute morgen auch einen Anruf von 040-80606208 erhalten.
Irgendein Pappnasen-CallCenter, dass mir die "VF-Zuhause 3-Monats-Testaktion" unterjubeln wollte...
Der Kompetenz und der Freundlichkeit nach zu urteilen nicht direkt von Vodafone.
Sei froh, dass Du den Anruf verpasst hast
Gruß,
Bexman
mh, das ist aber schon komisch. Woher haben denn die unsere Nummern? Ich habe die nirgends angegeben.. . Haben noch mehr Leute diesen Anruf erhalten?
greetz
caoz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
ich wurde heute morgen von folgender Nummer auf der Vertragskarte aus dieser Aktion angerufen. Leider hab ichs nicht mitbekommen. 040806062**
Hat jemand den Anruf entgegengenommen, bzw. auch erhalten?
greetz
edit: dort kriege ich leider niemanden an den apparat,und ein ab ist auch nicht geschaltet.
ich habe den anruf auch erhalten und auch angenommen. es wurde dann einfach aufgelegt und wenn ich zurückrufe kommt wird folgendes gesagt: "lieber vodafonekunde, vielen dank für ihren rückruf,zur zeit sind leider alle leitungen belegt, bitte haben sie einen moment geduld wir sind gleich für sie da."
dann kommt musik und irgendwann wird aufgelegt!
Die Werbeanrufe wurden auch schon im Netzbetreiberforum diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293234
Gruß,
Bexman
Moin,
war das nun ein xbeliebiges Callcenter oder direkt Vodafone? Mich würde schon interessieren,woher die meine Nummer haben. Denn eine Erlaubnis zur Weitergabe meiner Daten an Dritte habe ich mit Sicherheit nicht zugestimmt.
Hat jemand mit Hamburg noch andere Alternativen zum Roller ausgehandelt?
greetz
P.S. Schade das die Aktion so gelaufen ist (Meine Kritik gilt absolut nicht Handy4less). Die waren ja nur das letzte Glied in der Kette.
Ich wollte mich nun nocheinmal per E-Mail nach dem Status des Rollers erkundigen, daraufhin erhielt ich folgende E-Mail zurück:
ZitatAlles anzeigen
This is an automatically generated Delivery Status Notification
Delivery to the following recipient failed permanently:
Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: SMTP Error (state 13): 550 sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)
Das scheint nichts gutes zu bedeuten, wenn das nicht nur ein Fehler ist... :mad:
Ich hoffe Christian kann mir / uns weitere Infos geben.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel
Ich wollte mich nun nocheinmal per E-Mail nach dem Status des Rollers erkundigen, daraufhin erhielt ich folgende E-Mail zurück:
Das scheint nichts gutes zu bedeuten, wenn das nicht nur ein Fehler ist... :mad:
Ich hoffe Christian kann mir / uns weitere Infos geben.
Bleib´mal ganz geschmeidig - Dein Ansprechpartner für die Lieferung des Rollers ist etronixx. So lange es die gibt, brauchst Du Dir keine Gedanken machen...
In zukünft akzeptieren Sie nichts, das nicht in eine normale Postpacket dienst Lieferung passt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!