Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• sind nur die aktuellen Bundles als Alternativen lieferbar, oder lässt sich etronixx auch z. B. auf das N95 ein?

• Zitat

"Bei getmobile", so Herr ??? abschließend, "warten die Kunden übrigens auch 10-12 Wochen (oder sogar noch länger), da deren Lieferant und Produzent (ist ein anderer als unserer!) noch unzuverlässiger ist !"

das ist eine glatte Lüge! Bereits in der Anfangszeit als die Mengen und Prozesse sich noch einspielen mussten war die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben, tatsächlich wurde nach 5,5 Wochen der erste Roller ausgeliefert!

Inzwischen sind die Lieferungen zeitnäher, müsste in kürze bei ca 1 Woche nach Handyauslieferung liegen.

Die sind sich der Problematik des verbundenen Kaufes bewusst und das der Kunde wenn ihm der Roller nicht gefällt zumindest theoretisch auch von den Mobilfunkverträgen zurücktreten kann - da so ein Vertragsstorno ein Problem ist das bemühen die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten.

Edit: Name aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes entfernt

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    das ist eine glatte Lüge! Bereits in der Anfangszeit als die Mengen und Prozesse sich noch einspielen mussten war die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben, tatsächlich wurde nach 5,5 Wochen der erste Roller ausgeliefert!

Inzwischen sind die Lieferungen zeitnäher, müsste in kürze bei ca 1 Woche nach Handyauslieferung liegen.

Die sind sich der Problematik des verbundenen Kaufes bewusst und das der Kunde wenn ihm der Roller nicht gefällt zumindest theoretisch auch von den Mobilfunkverträgen zurücktreten kann - da so ein Vertragsstorno ein Problem ist das bemühen die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten.

Edit:

PS: Ich möchte hiermit noch klarstellen das meine obige Aussage sich nicht auf den Wahrheitsgehalt von "handy4less" sondern auf die Aussage des Herrn ??? bezieht

2. Edit: Name aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes entfernt

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Fassen wir zusammen:

- Roller sind anscheinend noch in Shanghai
    - Lieferung in x Wochen (wie lange braucht ein Frachter von Shanghai bis Hamburg oder wo immer der Zielhafen ist?)
    - andere Prämien (zumindest für mich) wertlos

Immerhin ist die erste Mobilcom Rechnung schon da.

Da hätte ich von etronixx aber wesentlich mehr erwartet.

Jeder Bau- und Supermarkt bekommt die Chinaroller geliefert und um 1 bis zwei Wochen Verzögerung braucht man sich nicht zu streiten.

Hoffen wir, dass die Roller überhaupt noch ankommen.

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu den technischen Daten des Motorrollers.

Bei vergleichbaren Angeboten im Netz wird der identisch bebilderte Motorroller mit z.B 12" Rädern und dementsprechend anderen folglich größeren Abmaßen beschrieben.

http://www.handyattacke.de/han…-motorroller-2-handys.htm

http://www.flohmarkt-erdmann.de/Stuff/tk/roller_o.htm

etc.

Was darf man denn nun glauben. Falsche Bebilderung, falsche Daten oder gibt es tatsächlich zwei verschiedene Modelle?

Alle Angebote werden oder wurden über etronixx abgewickelt.

Über welche Kontaktdaten bei etronixx könnte man sich verlässlich darüber erkundigen?

Ich hoffe ich bin hier richtig und trete niemandem auf die Füße...

Vielen Dank im Voraus...

• Im €299 Acer Notebook thread, Leutz haben unterschiedlichen Acer und HP notebooks bekommen.
    Wahrscheinlich hier das gleichen geschichte...

• Zitat

Original geschrieben von Atze96
    Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu den technischen Daten des Motorrollers.

Guten Morgen Atze,

diese Daten habe ich von etronixx bekommen :

Technische Daten:
    Motorroller Baotian MJ49QT-9:
    - Luftgekühlter 1 Zylinder 4-Takt Motor
    - Zündung: CDI
    - 49 ccm Hubraum
    - Höchstgeschwindigkeit: EC Version 45 km/h
    - Motorleistung: 2.2 kw
    - Höchstdrehzahl 7500 U/min
    - Leergewicht: 85 kg
    - Maximales Gesamtgewicht: 235 kg
    - Vorderrad 3.5 x 10"
    - Hinterrad 3.5 x 10"
    - Elektrostarter und Kickstarter
    - Kupplung: Automatisches stufenloses Keilriemengetriebe
    - Durchschnittlicher Verbrauch < 2 L/100KM
    - Bleifreies Super-Benzin, 93 octan
    - Abmessungen 1673 x 663 x 1100 mm + TopCase ca. 1885 mm Länge
    - Seitenständer
    - Hauptständer
    - Alufelgen
    - Scheibenbremsen vorne
    - Abschließbares Staufach unter dem Sitz
    - Topcase in Rollerfarbe
    - Alarmanlage mit Fernstart
    - 24 Monate Gewährleistung
    - 6 Monate Garantie begrenzt auf einen Laufleistung von 5.000 KM
    - deutschlandweite Ersatzteilversorgung

Die Service-Hotline ist von Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr unter 0900 11 00 5 33 zu erreichen.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

vielen Dank für die Blitz-Antwort.

Eine etwas größere Dimension des Rollers wäre ja verlockend gewesen, aber so decken sich zumindest Deine Daten mit denen der Bestellung.

Ich möchte nur nicht in das Gesicht der Leute schauen, die den Roller mit den nicht unerheblich größeren Abmaßen und Werten bestellt haben und dann den vermeindlich kleineren geliefert bekommen.

Ich habe hier im Forum auch schon so einiges zu den Lieferschwierigkeiten gelesen.

So wie ich das verstehe handelt es sich hierbei um die erste Generation der Motorroller-Besteller, die nicht fristgerecht beliefert werden.

Meinst Du, das wird sich auch auf die später abgeschlossenen Verträge übertragen?

Dann hätte etronixx wohl ein etwas größeres Problem, auch wenn sie selbst vielleicht überhaupt nicht dafür verantwortlich sind.

Ich weiß aus eigener kaufmännischer Erfahrung, wie ohnmächtig man sein kann, wenn man von Lieferanten hängen gelassen wird und dies dann seinen eigenen Kunden nicht plausibel erklären kann.

Gruß aus Hannover...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!