Tatsache :mad:
Es gibt eine Verzögerung von 2-3 Wochen. Näheres kommt wohl per Post direkt vom Spediteur....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsache :mad:
Es gibt eine Verzögerung von 2-3 Wochen. Näheres kommt wohl per Post direkt vom Spediteur....
2-3 Wochen? :mad:
Davon hat man mir am Telefon nichts gesagt...wundert mich dann natürlich nicht. Ist das Schiff auf Grund gelaufen? Oder haste auch keine näheren Infos? :p
.
Danke fuer die prompte Informationspolitik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
[...]
Aufgrund der Verzögerung gibt es einen 50 Euro Reisegutschein, einen 20 Euro Mietwagengutschein und einen 25 Euro Einkaufsgutschein gratis! Diese liegen in dem Brief bei.
----------------------------------------------------------------------------------
viele Grüße
Christian
Sprit- oder Inspektionsgutschein waere sinniger
Gruss
Wolfgang
und ich hab mich schon so gefreut jetzt dauert es nochmal mindestens 3 wochen
Zitatwir haben heute die Information bekommen, das alles Kunden in den nächsten Tagen angeschrieben werden. In diesem Schreiben kommen Sie dann nähere Informationen über die Lieferung des Rollers.
so lautet die Antwort aus HH bzgl. einer Anfrage von mir.
Moin liebe Leute,
irgendwie habe ich gerade einen :gpaul: . Ich finde gerade nicht die Tariftabelle für die von mir registrierten Vodafonekombicomfort-Karten. Laut der D2Homepage kostet
eine Sim ohne Handy 5Euro, mit Handy jedoch 15. Laut meiner Rechnung bezahle ich aber für beide Karten ca. 15Euro. Bitte erlöst mich von meiner Verwirrung
greetz
Wie lange dauert es, bis unter meinhandy.de die Statusmeldungen aktualisiert werden. Habe letzten Samstag meine Vodafone Kombi Verträge nach Hamburg geschickt, müssten also seit Montag da sein. Statusmeldung noch immer: "Warten auf Originaleingang"
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Wie lange dauert es, bis unter meinhandy.de die Statusmeldungen aktualisiert werden. Habe letzten Samstag meine Vodafone Kombi Verträge nach Hamburg geschickt, müssten also seit Montag da sein. Statusmeldung noch immer: "Warten auf Originaleingang"
Die Unterlagen sollen wohl da sein, man sucht die nun und will den Status auch dementsprechend korrigieren.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!