Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• 2-3 Wochen? :mad:

Davon hat man mir am Telefon nichts gesagt...wundert mich dann natürlich nicht. Ist das Schiff auf Grund gelaufen? Oder haste auch keine näheren Infos? :rolleyes: :p

• Danke fuer die prompte Informationspolitik ;-)

Sprit- oder Inspektionsgutschein waere sinniger :D

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

wir haben heute die Information bekommen, das alles Kunden in den nächsten Tagen angeschrieben werden. In diesem Schreiben kommen Sie dann nähere Informationen über die Lieferung des Rollers.

so lautet die Antwort aus HH bzgl. einer Anfrage von mir.

• Moin liebe Leute,

irgendwie habe ich gerade einen :gpaul: . Ich finde gerade nicht die Tariftabelle für die von mir registrierten Vodafonekombicomfort-Karten. Laut der D2Homepage kostet
    eine Sim ohne Handy 5Euro, mit Handy jedoch 15. Laut meiner Rechnung bezahle ich aber für beide Karten ca. 15Euro. Bitte erlöst mich von meiner Verwirrung ;)

greetz

• Wie lange dauert es, bis unter meinhandy.de die Statusmeldungen aktualisiert werden. Habe letzten Samstag meine Vodafone Kombi Verträge nach Hamburg geschickt, müssten also seit Montag da sein. Statusmeldung noch immer: "Warten auf Originaleingang"

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Wie lange dauert es, bis unter meinhandy.de die Statusmeldungen aktualisiert werden. Habe letzten Samstag meine Vodafone Kombi Verträge nach Hamburg geschickt, müssten also seit Montag da sein. Statusmeldung noch immer: "Warten auf Originaleingang"

Die Unterlagen sollen wohl da sein, man sucht die nun und will den Status auch dementsprechend korrigieren.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!