Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Erst wenn du den Roller hast, weil du für den Abschluss der Versicherung ein Papier vorzeigen musst. Das ist die Zulassung, dasss der Roller auf deutschen Straßen bewegt werden darf. Ist normalerweise bei den Rolleruntlagen dabei, da steht auch die Rahmennummer usw. drauf.

Die Zulassung ist aber eine Sache von 5 Minuten, du kannst also mit dem Roller schon nach Hause fahren. Nur auf dem Hinweg musst du schieben. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• nach meiner Erfahrung brauch Mensch keine Papiere, aber zumindest die Rahmengestellnr., das Baujahr und den Hersteller sowie Modellnamen. Es macht jedoch keinen Sinn, jetzt schon die Versicherung abzuschliessen. Man weiß ja nicht genau, wann er ankommt. Und umso später Mensch die Versicherung abschliesst, um so günstiger wird es.
    Vieleicht taucht ja ein Forumsmitglied mit ner TT-Versicherungsaktion auf. Obwohl die Margen bei ner HAftpflicht für n Roller sicherlich gering sind. Aber vieleicht helfen viele Abschlüsse ja auch bei der Karroere?-)

greetz

• Ich habe mein Versicherungskennzeichen schon bekommen.

Ich habe einfach vorher angerufen und nachgefragt, ob ich die Daten nachtragen kann. Antwort: Kein Problem.

Also den Onlineantrag ausgefüllt, bei Hersteller "Baotian" angegeben, 45 Km/h Motorroller und bei Rahmennummer "wird nachgetragen". Der Beitrag wurde vom Konto abgebucht und zwei Tage später kam das Zeichen per Post.

Ich wohne nämlich auf dem Dorf und müsste erstmal 18 km bis in die Stadt reinfahren um mir ein Kennzeichen zu besorgen (wo eigentlich?). So kann ich ggf. gleich losfahren ohne gleich von der Polizei angehalten zu werden.

Nun fehlt nur noch der Roller...

• Hallo handy4less!

Könntest Du die Aktion "Samsung SGH-C300 GRATIS-Handy" aus deinem Shop auch mit einem tt-Bonus anbieten?

Wäre super!

LG, DSC

• Hallo,

10 Euro tt-Bonus kann ich anbieten.

viele Grüße

Christian

• Wenn man dann noch auf das Motorola F3 verzichtet (das das noch geht hat Christian ja an anderer Stelle letztens noch geschrieben) ist man bei 360,24 - so wahnsinnig viel schlechter als das ursprüngliche Angebot ist das dann eigentlich nicht mehr...

• oh oh, hab gerade mal im Gebrauchtmarkt der Homepage von bremen.de geschaut:

Bei der Beschreibung des Services in OL sollte man vieleicht doch Überlegen, ob sich die Inspektionen am Anfang zum Garantieerhalt wirklich lohnen. Hat denn jemand schon nen Anruf von der Spedition erhalten? Ich bin nämlich in der Stadt umgezogen, nicht das sie ohne Rücksprache doch schon ausliefern.. .

greetz

• Montagsfahrzeuge gibt es immer. Gibt in diversen Roller-Foren aber auch genügend zufriedene Leute.

Ich denke wir warten alle sehnsüchtig auf einen Anruf. Letzten Freitag war das Schiff ja noch auf See.

Aktuelle Infos gibt es ja leider noch nicht...so langsam sollte die Lieferung aber kommen. Sonst lohnt es sich ja kaum noch das Teil in Betrieb zu nehmen.

• Habe nun mal selbst in Hamburg angerufen und nachgefragt...

Es sind laut einer Mitarbeiterin Schreiben, mit näheren Informationen, an die Kunden verschickt worden .

Also werden es wohl doch 7 oder mehr Wochen Lieferzeit insgesamt :mad: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!